Keine Story von STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG mehr verpassen.

STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG

FIMO kids: Weihnachtlichen Baumschmuck kinderleicht selber basteln

Nürnberg (ots)

Man munkelt: Je hübscher ein Weihnachtsbaum geschmückt ist, desto großzügiger ist der Weihnachtsmann bei der Geschenkevergabe. Und was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit Kindern die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu genießen. FIMO kids zeigt, wie einfach es ist, festlichen Baumschmuck selber zu gestalten.

O du fröhliche Weihnachtszeit: Wenn es nach Punsch, Plätzchen und Christstollen duftet, ist es Zeit, die Wohnung und den Weihnachtsbaum festlich zu dekorieren. Besonders mit selbstgemachten kleinen Kunstwerken kann der Weihnachtsbaum herausgeputzt werden. Mit der Bastelanleitung für Christbaumschmuck zeigt FIMO kids, wie Kinder den Weihnachtsbaum mit glitzernden Anhängern erstrahlen lassen. Die ofenhärtende Modelliermasse ist besonders weich, leicht formbar und ideal für Kinderhände geeignet. Und das Beste: FIMO kids lässt der Kreativität freien Lauf - für einen bunten und einzigartigen Weihnachtsbaum. Also: einfach formen, im Ofen härten und an den Baum hängen.

Tipps für diesen und weiteren kreativen Baumschmuck finden Sie in der STAEDTLER Kreativtipp-App unter: http://www.staedtler.de/de/inspirationen/fuer-hobbykuenstler/

Pressekontakt:

fischerAppelt, relations GmbH
E-Mail: STAEDTLER@fischerappelt.de

Original-Content von: STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG