Sundance Communications gmbH

Jorge González und Reno künftig im Gleichschritt

Hola Chicas! Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/105464 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sundance Communications gmbH/Reno"

Hamburg (ots) - Jorge González ist der neue Markenbotschafter für Reno. Auf der Suche nach einer aufmerksamkeitsstarken Idee für den Start der neuen Werbekampagne war dem bekannten Markenschuhhändler schnell klar, dass der sympathische Catwalk Trainer aus Kuba perfekt zu Reno passt: "Frauen lieben Schuhe - Jorge liebt Schuhe. Er läuft auf unglaublich hohen Absätzen schillernd durchs Leben und ist der ideale Shoppingbegleiter: was will frau mehr?" erklärt Dr. Matthias Händle, geschäftsführender Gesellschafter von Reno, warum gerade ein Mann künftig für Reno werben wird.

Ziel der neuen Kampagne mit der Headline "Hola Chicas!" ist die Besinnung auf die Kernkompetenzen von Reno, die Jorge González in einer breit angelegten Print-, Funk- und Instore-Kampagne transportieren wird. Beispielsweise zeigt Jorge ab sofort, wie man mit der neuen Reno App direkt in der Filiale den günstigsten Preis für den gerade ausgesuchten Traumschuh bekommt. "Ich habe schon immer davon geträumt, für ein so riesiges Schuhunternehmen zu arbeiten - und ganz viele Schuhe hier gibt es auch in meiner Schuhgröße" schwärmt Jorge von seinem neuen Werbepartner. Dazu ergänzt Händle: "Jorge steht in Deutschland wie kein zweiter so sympathisch für die Verbindung von Fashion und Lifestyle."

Reno

Der Schuhfilialist Reno ist ein Unternehmen der Hamm Reno Group, die im Jahr 2005 aus dem Zusammenschluss der Unternehmensgruppen Hamm (Osnabrück) und Reno (Thaleischweiler-Fröschen) entstanden ist. Damit verfügt die Gruppe über eine mittlerweile 125-jährige Expertise im Schuhhandel. Mit derzeit rund 590 Filialen in Europa ist Reno eine Topadresse für Schuhliebhaber. Reno bietet eine große Auswahl internationaler Lifestyle- und bekannter Modemarken zu besten Preisen und in geprüfter Qualität. Accessoires und Textilien runden das Angebot ab. Die Hamm Reno Group weist für 2013 einen Umsatz von rund EUR 630 Mio. aus.

Pressekontakt:

Für Interviews mit Jorge González:
Sundance Communications GmbH
Timo Fröhlich
Mühlenkamp 45
phone +49(0)40696865-0
www.sundance.de
timo.froehlich@sundance.de

Reno Schuh GmbH
Kerstin Slawatycki
Kommunikation/PR
Am Tie 7