ZDFneo

ZDFneo: Neue Folgen "nate light" mit Comedian Philip Simon

ZDFneo: Neue Folgen "nate light" mit Comedian Philip Simon
Philip Simon Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/105412 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDFneo/Svea Pietschmann"

Mainz (ots) - Philip Simon geht mit "nate light" in die dritte Runde: ab Donnerstag, 4. September 2014, 22.35 Uhr, in ZDFneo. In typischer Simon-Manier wirft der Comedian einen kritischen und unterhaltsamen Blick auf die Woche. Von Politik über Promis bis hin zu alltäglichen Problemen - Philip Simon kommentiert pointiert und reflektiert.

Fester Bestandteil der Sendung: sein Stand-up vor einer Videowall, garniert mit Grafiken, Clips und Bildern. "nate light" ist aber noch mehr: Philip Simon ist in Einspielfilmen zum Beispiel der digitale Klon "Filipje", der sich in einer abgedrehten Comic-Welt auf dem Oktoberfest umschaut. Und weil es gemeinsam noch lustiger wird, holt sich Philip Simon Comedy-Verstärkung - von den Lustigsten des Faches. Wer zu ihm kommt, muss sich auf schräge Aktionen gefasst machen. Mutig genug sind Michael Kessler (4. September), Hella von Sinnen (11. September), Wolfgang Trepper (18. September), Kai Magnus Sting (25. September), Timo Wopp (2. Oktober), Guido Cantz (9. Oktober) und Oliver Polak (16. Oktober). Der Gast am 23. Oktober steht noch nicht fest.

http://natelight.zdf.de/

www.twitter.com/ZDFneo

www.facebook.com/ZDFneo

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/natelight

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDFneo

Das könnte Sie auch interessieren: