ZDFneo

Einmal so sein wie Heino: Michael Kessler schlüpft für ZDFneo in die Rollen prominenter Persönlichkeiten

Einmal so sein wie Heino: 
Michael Kessler schlüpft für ZDFneo in die Rollen prominenter Persönlichkeiten
Heino und Michael Kessler vor der Fotowand Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/105412 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDFneo/ZDF/Christina Geuting"

Mainz (ots) - Comedian, Schauspieler und Moderator Michael Kessler sammelt Fotos von Prominenten - so viele er finden kann. Heftet sie an seine Pinnwand und schaut ganz genau hin. Mehr noch, er studiert die Menschen, die dahinter stecken. Michael Kessler trifft sie persönlich und spricht mit Freunden und Verwandten über sie. Für die sechsteilige Personality-Doku "Kessler ist...", die am Donnerstag, 4. September 2014, 22.05 Uhr, in ZDFneo startet, will er Heino, Joachim Llambi, Michaela Schaffrath, Matthias Steiner, Jörn Schlönvoigt oder Markus Kavka ganz genau kennen lernen und sich am Ende ganz in sie verwandeln. Mit perfekter Maske, Mimik und Gestik.

Im finalen Interview konfrontiert Kessler seinen prominenten Gast mit dessen Spiegelbild. Heino trifft auf Heino, Llambi auf Llambi. Am Ende interviewt der Prominente "sich selbst". Er stellt sich Fragen, die er sich schon immer stellen wollte. Mit ungewissem Ausgang. Denn wenn Kessler als Spiegelbild des Prominenten antwortet, fallen die letzten "Masken".

Den Auftakt der sechsteiligen Reihe macht am 4. September 2014 die Folge "Kessler ist... Matthias Steiner". Weiter geht's am 11. September mit Heino, am 18. September mit Michaela Schaffrath, und am 25. September ist Michael Kessler Markus Kavka. Am 2. Oktober ist er Jörn Schlönvoigt und am 9. Oktober Joachim Llambi.

https://presseportal.zdf.de/pm/kessler-ist/

http://ly.zdf.de/ddAky/

http://twitter.com/ZDFneo

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70 - 16100, und über pressefoto.zdf.de/presse/kesslerist

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDFneo

Das könnte Sie auch interessieren: