Genial, schlank, berühmt
Wie man's wird, fragen Lutz van der Horst und Christiane Stenger in ZDFneo (BILD)

Genial, schlank, berühmt /

Authentisch, schlagfertig und unerschrocken: das neue ZDFneo-Moderatorenduo Lutz van der Horst und Christiane Stenger. In der neuen Dokutainment-Reihe "Wie werd' ich...?", die am 3. Januar 2013, 21.00 Uhr, in ZDFneo startet, finden die beiden Antworten auf die Fragen, die sich viele schon einmal gestellt haben.

Wie werd' ich...genial, schlank, berühmt, stylish, effektiv, mächtig, ein besserer Liebhaber oder Hausbesitzer? In neun Folgen, die ZDFneo immer donnerstags um 21.00 Uhr ausstrahlt, treffen die beiden Moderatoren Visionäre und Wissenschaftler aus aller Welt und lassen sich die neuesten Forschungsprojekte und Erkenntnisse erklären. Sie scheuen sich nicht, so manche Theorie im Selbstversuch zu überprüfen. Mal mehr, mal weniger begeistert: "Ich möchte nie wieder fürs Fernsehen onanieren", so Lutz van der Horst nach den Dreharbeiten zu "Wie werd' ich ein besserer Liebhaber?"

Christiane Stenger ist Junioren-Gedächtnisweltmeisterin und arbeitet auf diesem Gebiet u.a. als Autorin und Coach. Lutz van der Horst ist Comedian durch und durch (u.a. "heute-show", "Leute, Leute!") und arbeitet als Autor und Moderator.

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100 und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/wiewerdich

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12120