Neu bei Geizhals.de: Verbraucherportal Verivox

Wien (ots) - Geizhals Preisvergleich, eines der führenden Preisvergleichsportale im deutschsprachigen Raum hat sein Angebotsspektrum um die Kategorie Dienstleistungen erweitert und kooperiert mit dem Tarifvergleicher Verivox. Geizhals-User aus Deutschland bekommen ab sofort schnell und einfach eine Marktzusammenfassung über aktuelle Energie- und Telekommunikationstarife. Ratenkredite und Kfz-Versicherungen werden folgen.

Geizhals-Nutzer können von nun an mit wenigen Klicks ihren aktuellen Energietarif auf günstigere und ökologischere Alternativen überprüfen. Aus über 9200 Stromtarifen ermittelt Verivox für den Endverbraucher kostenlos und seriös den günstigsten Stromversorger für den jeweiligen Bedarf. Darüber hinaus findet man in wenigen Schritten den passenden Internet- bzw. Handy-Tarif. Auch ein direkter Vertragsabschluss oder -wechsel ist schnell und unkompliziert über die Plattform möglich.

"Sowohl Geizhals als auch Verivox legen Wert auf ein Maximum an Markttransparenz und Komfort. Unsere nahezu deckungsgleichen Geschäftsphilosophien waren entscheidend für das Zustandekommen der Kooperation", sagt Geizhals-Vorstand Mag. Markus Nigl. "Endverbraucher profitieren nun von einem übersichtlichen Produkt- und Dienstleistungsvergleich auf geizhals.de."

Geizhals - Preisvergleich im Internet

geizhals.de - geizhals.at - geizhals.eu

Geizhals gibt es seit 1996 als unabhängige Preisvergleichs-Plattform im Internet. Mit rund 2,9 Mio. Unique Clients monatlich (Quelle: ÖWA August 2015), über 51.000 gelisteten Händlern und einem jährlichen Umsatz von rund 11.9 Millionen Euro (Stand 2014) zählt Geizhals zu den größten E-Commerce-Plattformen im deutschen Sprachraum. Die Geizhals-Redaktion betreut laufend über 1.100.000 Einzelprodukte redaktionell, versieht sie mit Produktinformationen, Links zu Testberichten und User-Beiträgen. Die Produktpalette umfasst Hard- und Software, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Sport- und Drogerieartikel und jetzt neu: Dienstleistungen.

Die Preisvergleich Internet Services AG ist eine Tochtergesellschaft der Heise Medien GmbH & Co. KG aus Hannover.

Die Pressemeldungen von Geizhals können unter http://unternehmen.geizhals.at/about/at/presse abgerufen werden.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Geizhals (R) - Preisvergleich
Preisvergleich Internet Services AG