Alle Storys
Folgen
Keine Story von Couch mehr verpassen.

Couch

Fashion-Hauptstadt Berlin: Was geht? Na, einiges!
Exklusives Fotoshooting mit deutschen Nachwuchsschauspielern im Wohn- und Fashion-Magazin COUCH

Fashion-Hauptstadt Berlin: Was geht? Na, einiges! / Exklusives Fotoshooting mit deutschen Nachwuchsschauspielern im Wohn- und Fashion-Magazin COUCH
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Passend zur Fashion Week vom 18. bis zum 22. Januar 2016 in Berlin hat COUCH die sechs deutschen Nachwuchsschauspieler Sabin Tambrea, die Geschwister Karoline und Albrecht Schuch, Sonja Gerhardt, Maria Ehrich und Lorna Ishema zum Modeshooting in Berlin eingeladen. Dabei verrieten sie auch ihre persönlichen Style-Geheimnisse, ihre Lieblingsdesigner und was sie am Stil der Berliner so richtig nervt und was sie dufte finden. Ergebnis:

"Ich bin dann mal weg hier"-Star Karoline Schuch schätzt zwar sehr, dass man in Berlin "ungestylt durch die teuersten Läden flanieren" kann und "trotzdem freundlich bedient" wird, aber: "vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin auf einer Faschingsparty und wir waren unter ca. 100 Gästen die einzigen (!!), die verkleidet waren. Und an genau diesem Punkt nervt mich Berlin wieder." Lustig, denn fragt man Wahlberliner Sabin Tambrea ("Nackt unter Wölfen"), was er nie anziehen würde, sagt er: "ein Faschingskostüm." Seine Freundin, Schauspielerin Alice Dwyer, dürfte künftig ein besonderes Augenmerk auf die Strümpfe in ihrem Schrank legen, schließlich gibt Sabin zu, ihr "manchmal Socken" zu klauen, "wenn meine aus sind". Außerdem mag er Kilian Kerner, Einstecktücher und findet, dass "Ein perfekt sitzender Anzug und mindestens 2 gleichfarbige einzelne Socken" in jeden Männer-Kleiderschrank gehören.

Albrecht Schuch ("Pfeiler der Macht") gibt sich dagegen mit "'nem Feinrippunterhemd vom Vater" als Must-have im Männerschrank zufrieden und beschreibt den Stil der Berliner folgendermaßen: "Stretchige Röhrenmöhren, Schläppchenschuhe, Lappenshirts... ich kann da keinen Stil erkennen. Der Goldschmied in Kreuzberg hat 'nen Hammerstil." Maria Ehrich fügt dem hinzu: "Die Berliner machen doch alle, was sie wollen. Und das ist gut so! Ich mag die Vielfältigkeit, das zeichnet Berlin aus. Ich kann es nicht leiden, wenn alle gleich rumlaufen."

Lorna Ishema liebt an der Berliner Mode auch die unterschiedlichen Styling-Typen: "Ich empfinde den Stil der Berliner oft als sehr unangepasst, offen und facettenreich manchmal sogar sehr humorvoll. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht an den verschiedenen Stilen der Berliner satt sehen. Da finde ich gar nichts nervig dran." Ähnlich entspannt zeigt sich Sonja Gerhardt ("Ku'damm 56"). Ihr Kleiderschrank-Favorit: "Mein gemütlicher Jersey-Jumpsuit - der muss immer daran glauben, wenn ich der Meinung bin, dass der Kleiderschrank nichts Besseres hergibt. Außerdem ist er super bequem und perfekt zum Chillen vorm Fernseher."

Die Nachwuchsschauspieler gibt es bald auch wieder im TV und auf Leinwand zu sehen: Auftakt macht Albrecht Schuch am 25. und 27. Januar in dem ZDF-Zweiteiler "Pfeiler der Macht".

Bildmaterial vom Shooting gibt es auf Nachfrage unter harms.theda@guj.de.

Über COUCH

COUCH ist das junge Wohn- und Fashion-Magazin im Pocketformat und füllt die Lücke zwischen klassischen Wohnzeitschriften und jungen Lifestyle-Magazinen. COUCH richtet sich an Frauen zwischen 20 und 39 Jahren und vereint die Themen Living, Fashion und Beauty auf einzigartige Weise. Das Magazin ist auf die Bedürfnisse der trendbewussten, mobilen Generation von jungen Frauen zugeschnitten. Leserinnen, die nicht nur stilvoll und individuell wohnen möchten, sondern auch gut aussehen wollen. Klassische Living-Inhalte wie Wohntrends, Einrichtungs- und Shoppingtipps werden deshalb in COUCH mit aktuellen und hochwertigen Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Inhalten kombiniert. Die verkaufte Auflage von COUCH liegt bei 139.144 Exemplaren (IVW III/2015). Der Titel ist zum Copypreis von 2,40 Euro erhältlich.

Pressekontakt:

COUCH
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.couch-mag.de
www.guj.de

Original-Content von: Couch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Couch
Weitere Storys: Couch