Buchbinder Rent-a-Car: Buchbinder Rent-a-Car mit Deutschem Fairness-Preis 2014 ausgezeichnet / Verbraucher geben dem Autovermieter Höchstnoten für Fairness und Transparenz (FOTO)
10.10.2014 | 12:30 |

Buchbinder Rent-a-Car

Regensburg / Berlin (ots) - Buchbinder Rent-a-Car gehört zu den großen Gewinnern beim Deutschen Fairness-Preis 2014, der am 7. Oktober 2014 in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz erstmalig vergeben wurde. Das Deutsche Institut für Service-Qualität ... weiter zur Pressemitteilung von Buchbinder Rent-a-Car

Buchbinder Rent-a-Car: Zwei erfolgreiche Unternehmer der Mietwagenbranche reichen sich die Hände / Kunden profitieren zukünftig vom Zusammenschluss von Buchbinder und Terstappen (BILD)
23.11.2012 | 11:15 |

Buchbinder Rent-a-Car

Duisburg (ots) - Die Unternehmensgruppe Buchbinder Rent a Car und Rent a Terstappen Autovermietung wollen ab Januar 2013 Großes in der deutschen und europäischen Mietwagenbranche bewegen. Mit dem beschlossenen partnerschaftlichen Zusammenschluss ... weiter zur Pressemitteilung von Buchbinder Rent-a-Car