Mexico Tourism Board: Tödliche Tradition: Schrill und farbenfroh feiert Mexiko den Tag der Toten (FOTO)
29.10.2014 | 10:00 |

Mexico Tourism Board

Mexiko-Stadt, Mexico (ots) - Der "Día de los Muertos" ist einer der wichtigsten Feiertage in Mexiko und ehrt die verstorbenen Seelen. Gemäß dem Glauben der eingeborenen Völker Mexikos besuchen die Toten einmal im Jahr, von Ende Oktober bis Anfang ... weiter zur Pressemitteilung von Mexico Tourism Board

Mexico Tourism Board: Heute ist Welttag der Schokolade / Das "braune Gold" ist bei deutschen Konsumenten besonders beliebt und hat seinen Ursprung in Mexiko (FOTO)
07.07.2014 | 10:46 |

Mexico Tourism Board

Frankfurt am Main (ots) - Heute ist Welttag der Schokolade. Die süße Versuchung steht bei den deutschen Verbrauchern ganz oben auf der Süßwarenliste: Einer Studie des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie zufolge wurden 2013 insgesamt 9,71 ... weiter zur Pressemitteilung von Mexico Tourism Board

Mexico Tourism Board: Mexico auf der ITB Berlin - LIVE IT TO BELIEVE IT / Mit vielfältigen Aktionen präsentiert sich das offizielle Partnerland der ITB als anspruchsvolle und dynamisch wachsende Reisedestination (FOTO)
19.02.2014 | 15:24 |

Mexico Tourism Board

Berlin (ots) - Mexiko ist 2014 das offizielle Partnerland der ITB Berlin, der weltweit führenden Tourismusmesse. Repräsentanten des Landes gestalten am 4. März die Eröffnungsveranstaltung der Messe im Internationalen Congress Centrum (ICC). Vom 5. ... weiter zur Pressemitteilung von Mexico Tourism Board