DFH Deutsche Fertighaus Holding AG: forsa-Umfrage "DFH Trendbarometer 2012": Mehrheit der künftigen Bauherren will in "intelligente Haustechnik" investieren (BILD)

Simmern (ots) - Der Markt für "intelligentes Wohnen" boomt. Laut der repräsentativen forsa-Umfrage "DFH Trendbarometer 2012" halten 57 Prozent der Deutschen die Integration innovativer Hausautomation bei einem Hausbau für wichtig. Mehr als die ... weiter zur Pressemitteilung von DFH Deutsche Fertighaus Holding AG

DFH Deutsche Fertighaus Holding AG: Wechsel in der Geschäftsführung von massa haus / Marktführer verstärkt sich strategisch (BILD)

Simmern (ots) - Seit dem 1. Juni 2012 leitet Stephan Rink die Geschäfte von massa haus, dem deutschen Marktführer im Bereich Ausbauhaus. Sein Vorgänger und Vorstandsmitglied des Mutterkonzerns DFH Deutsche Fertighaus Holding AG, Jürgen Hauser, ... weiter zur Pressemitteilung von DFH Deutsche Fertighaus Holding AG