ProSieben FUN

Drehstart für 3. Staffel der Actionsport-Doku-Reihe bei ProSieben FUN

Kampf um den dritten WM-Titel: "Wild Ones - Junge Helden" begleitet deutschen Windsurf-Profi Philip Köster hautnah / Drehstart für 3. Staffel der Actionsport-Doku-Reihe bei ProSieben FUN Blood, Sweat & Cheers! ProSieben FUN und Red Bull Media House verlängern ihre Zusammenarbeit und schicken die Actionsport-Doku-Reihe "Wild Ones - Junge ...

Unterföhring (ots) - Blood, Sweat & Cheers! ProSieben FUN und Red Bull Media House verlängern ihre Zusammenarbeit und schicken die Actionsport-Doku-Reihe "Wild Ones - Junge Helden" in die dritte Staffel. Die weltweiten Dreharbeiten zur neuen Staffel haben bereits begonnen und finden u.a. in den USA, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Österreich und Deutschland statt. "Wild Ones" begleitet junge Extremsportler wie den ersten deutschen Windsurf-Weltmeister Philip Köster (21) oder die talentierte Extremkletterin Sasha DiGiulian (22) aus den USA durch ihren actionreichen Alltag - von schweißtreibenden Trainingseinheiten bis hin zu spannungsgeladenen Wettkämpfen - und portraitiert die "jungen Wilden" hautnah und ganz privat.

"'Wild Ones' ist ein super spannendes Format, da es stets sehr nah an den Sportlern dran ist. Die Zuschauer bekommen einen tollen Eindruck davon, was es bedeutet, ein Action-Sportler mit all den dazugehörigen Ups und Downs zu sein", sagt Philip Köster, der für "Wild Ones" unter anderem zum World Cup auf Gran Canaria und zum Super Grand Slam auf Sylt begleitet wird.

Produziert wird "Wild Ones - Junge Helden" im Auftrag von ProSieben FUN und Red Bull Media House durch die Produktionsfirma Bewegte Zeiten. Die Ausstrahlung ist für Herbst 2015 auf ProSieben FUN geplant.

Die "Wild Ones"-Teilnehmer der dritten Staffel im Überblick:

-Sasha DiGiulian (22), US-amerikanische Extremkletterin aus New
York, USA -Peter Henke (22), Slopestyle-Mountainbiker aus
Ingelheim/Rheinland-Pfalz -Philip Köster (21), deutscher Windsurfer
aus Gran Canaria, Spanien -Billy Morgan (26), britischer Snowboarder
aus Southampton, UK -Ken Roczen (21), deutscher Motocross-Fahrer aus
Mattstedt/Thüringen

Ansprechpartner ProSieben FUN:

Michael Benn

Tel. +49 [0] 89/9507-1188 Fax +49 [0] 89/9507-91188 Michael.Benn@prosiebensat1.com

Original-Content von: ProSieben FUN, übermittelt durch news aktuell