Im zehnten Jahr Neuauflage im Stage Bluemax Theater

Europaweit einzigartig, weltweit einmalig: Große Premiere von "Blue Man Group" in Berlin / Im zehnten Jahr Neuauflage im Stage Bluemax Theater
Erstrahlt in neuem Glanz: Nach zehn Jahren feiert "Blue Man Group" in Berlin wieder große Premiere. Europaweit ist die Show mittlerweile einzigartig. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/104657 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stage ...

Berlin (ots) - Neuer Look, neue Szenen, neue Musik und die beliebten Klassiker machen diese Show zur besten "Blue Man Group" aller Zeiten. Heute feiert "Blue Man Group" große Premiere im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz.

Erfolgreicher Dauerbrenner

Ein wildes Stück Berlin: Die "Blue Man Group" wird noch intensiver, innovativer und moderner. In den vergangenen 10 Jahren entwickelte sie sich zur erfolgreichsten Show der Hauptstadt. Weltweit haben die drei blauen Männer schon über 25 Millionen Zuschauer begeistert, alleine vier Millionen in Deutschland.

In Berlin begann mit der Europapremiere vor zehn Jahren eine unvergleichliche deutsche Erfolgsgeschichte. Die Show, die schon damals den einzigartigen Puls der Hauptstadt traf und in keine Schublade passte, zieht bis heute Berliner und Touristen in ihren Bann. Dabei ist "Blue Man Group" immer mit der Zeit gegangen und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Schon seit 2009 ist die überwiegend non-verbale Produktion auch für fremdsprachige Gäste verständlich, denn sie wird in deutscher und englischer Sprache präsentiert.

Mediales Phänomen für alle Sinne

Noch rasanter, modern und humorvoll wird die neue "Blue Man Group" ab März 2014 sein, an der die Gründer und Kreativteams in New York und Berlin seit über einem Jahr arbeiten. Geschaffen wurde dabei eine weltweit einmalige Show. Die künftigen Gäste erwartet ein außergewöhnlicher Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und technischen Effekten. Sie gehen mit den drei blauen Männern auf eine Entdeckungsreise in eine einzigartige Welt des Live-Entertainments: Visuell und akustisch, begleitet von atemberaubender Live-Musik der "Blue Man Group"-Band.

"Blue Man Group"
   Ab 4. März 2014 im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz.
   Infos und Tickets unter bluemangroup.de

BLUE MAN GROUP - Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz