Deutscher Schützenbund e.V.: Neumitglieder im Fokus (BILD)
10.10.2013 | 11:05 |

Deutscher Schützenbund e.V.

Neumitglieder im Fokus (BILD)

Wiesbaden (ots) - Der Deutsche Schützenbund (DSB) hat am vergangenen Wochenende potentielle Neumitglieder in den Fokus genommen. Vom 05. bis zum 06. Oktober 2013 konnten Jung und Alt beim "Wochenende der Schützenvereine" ihre Treffsicherheit auf die ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Schützenbund e.V.

Deutscher Schützenbund e.V.: Deutscher Schützenbund erhält Fair Play-Plakette der DOG (BILD)
30.04.2013 | 09:30 |

Deutscher Schützenbund e.V.

Deutscher Schützenbund erhält Fair Play-Plakette der DOG (BILD)

Wiesbaden (ots) - Anlässlich der Delegiertentagung des 58. Deutschen Schützentages in Potsdam ist dem Deutschen Schützenbund eine hohe Auszeichnung verliehen worden. Aus den Händen von Klaus Zähringer (Foto links), dem ehemaligen Olympiadritten von ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Schützenbund e.V.

Deutscher Schützenbund e.V.: Deutscher Schützenbund unterstreicht gesellschaftliche Leistungen seiner Mitglieder / Ehrenamtliche Wertschöpfung in Milliardenhöhe (mit Bild)
16.03.2012 | 09:15 |

Deutscher Schützenbund e.V.

Wiesbaden (ots) - "Ziel im Visier - Zukunft Schützenverein" - unter diesem Motto startete der Deutsche Schützenbund (DSB) gemeinsam mit seinen 20 Landesverbänden kürzlich eine umfangreiche Gesellschaftskampagne, um auf das sportliche und ... weiter zur Pressemitteilung von Deutscher Schützenbund e.V.