Lernen - überall und jederzeit

   

London (ots/PRNewswire) - Die online Englischschule EF Englishtown eröffnet dem Lernen im Netz mit ihrer aktualisierten iPad App eine neue Dimension.

Zum ersten Mal können Englischlernende ihre Schule immer mit dabei haben, egal wo sie gerade sind. Das iPad wird zum Live-Klassenraum: Zu jeder vollen Stunde an jedem Tag der Woche finden Gruppenlektionen mit Kommilitonen aus aller Welt statt, die auf dem gleichen Sprachniveau sind. Die 45-minütigen Lektionen werden von einer Lehrkraft geleitet und verbinden digitale Innovation mit den Vorteilen des Lernens im Klassenverband.

Herkömmliche Textbücher für Englischkurse [http://www.englishtown.com/] sind zwar tragbar, bieten jedoch weder persönliche Unterstützung durch einen Lehrer noch die in einer Gruppe entstehende Lerndynamik. Methodik und Ressourcen sind begrenzt. Nicht so bei den online Englischkursen [http://www.englishtown.com/online/online-courses.aspx] für den iPad von EF Englishtown: Hier kann der Lernende während einer Sitzung das Level wechseln, eine Kernkompetenz auswählen, auf die er sich konzentrieren will, und sogar gezielt auf Wörter und Redewendungen für eine bestimmte Branche eingehen. Diese fortschrittliche Weiterbildungslösung passt so gut in unser modernes Leben, weil sie uns die uneingeschränkte Kontrolle über unser Lernerlebnis gibt.

Als Schule, die von einem frustrierten Sprachenlerner mitbegründet wurde, ist EF Englishtown kontinuierlich um ein barrierefreies Lernen bemüht. Die jüngste Innovation löst das universelle Problem unzuverlässiger Internet-Verbindungen. Beim Englisch lernen auf dem iPad [http://www.englishtown.com/online/dp/iPad-Efekta-10.aspx] können die Lernenden ihre Lektionen im Voraus herunterladen und sich somit ohne Unterbrechung ihren Studien widmen, auch wenn sie nicht online sind.

"Flexibilität und individuelle Wahlmöglichkeiten bilden das Kernkonzept unserer Schule, und mit dem Launch unserer aktualisierten iPad App erreichen diese Prioritäten eine ganz neue Dimension. Unser Technik-Team hat diese Version unserer Schule so konzipiert, dass das Lernen so einfach und lohnend wird wie möglich. Wir freuen uns schon auf die Fortschritte, die unsere Lernenden machen werden, wenn sie ihre Schule überall hin mitnehmen können", sagte der Präsident von EF Englishtown, Andrew Wait.

Über EF Englishtown

EF Englishtown www.englishtown.com [http://www.englishtown.com/] ist die weltweite Nummer Eins unter den Online-Englischschulen und wird von Millionen von Lernenden und mehr als 1200 führenden multinationalen Unternehmen genutzt. Sie gehört zu EF Education First, der größten privaten Bildungsorganisation der Welt, und ist offizieller Sprachtrainingsanbieter bei den Olympischen Spielen in Sotschi 2014. EF Englishtown verfolgt das Ziel, die Methodik des Englischlernens mithilfe von Technologie grundlegend zu verbessern.

KONTAKT: Jeremy Farmer Jeremy.Farmer@EF.com[mailto:Jeremy.Farmer@EF.com] +44-79-7630-5325

Web site: http://www.englishtown.com/ http://www.englishtown.com/online/online-courses.aspx/ http://www.englishtown.com/online/dp/iPad-Efekta-10.aspx/