Der Rohbau steht - Transgourmet feiert Richtfest

Auch die Mitarbeiter des Tochterunternehmens von Transgourmet Central & Eastern Europe, Sump & Stammer International Food Supply GmbH, beziehen das neue Gebäude.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Donnerstag, 24. August das Richtfest für den Neubau des Transgourmet Betriebes am Standort Hamburg gefeiert. Der Hamburger Betrieb und das Transgourmet Tochterunternehmen Sump & Stammer freuen sich auf den gemeinsamen Einzug in das moderne und nachhaltig ausgerichtete Gebäude, das ganz im Zeichen von Wachstum steht.

"Das Richtfest ist nicht nur ein weiterer Meilenstein des Neubaus. Es war auch eine gute Gelegenheit, sich in einem anderen Rahmen auszutauschen," erklärt Thomas Lassen, regionaler Betriebsleiter Nord bei Transgourmet. "Dass sich alle auf den gemeinsamen Umzug freuen, spürt man bereits in der jetzigen Phase".

Zum Richtfest kamen Handwerker, beteiligte Bauunternehmen, Planer und Repräsentanten der Stadt Hamburg sowie Kollegen aus den umliegenden Betrieben. Jetzt hoffen alle auf einen freundlichen Herbst und Winter, so dass der neue Standort Beim Schröderschen Hof 3 pünktlich im März 2018 bezogen werden kann.

Für weitere Informationen oder bei Rückfragen bin ich gern für Sie da.

Daniela Schelhase

daniela.schelhase@brand-upgrade.de