Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen

LOTTO Hessen stellt aktuelle Pressefotos anlässlich der Pressekonferenz und des Starts der Umweltlotterie GENAU am 23. März 2016 zur Verfügung

Spielsschein der Umweltlotterie GENAU von LOTTO Hessen / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/104525 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen/Marcus Kaufhold für LOTTO Hessen"

Wiesbaden (ots) - Ab sofort stehen Ihnen aktuelle Pressefotos anlässlich der Pressekonferenz zum Start der neuen Umweltlotterie GENAU (Gemeinsam für Natur und Umwelt) von LOTTO Hessen am 23. März 2016 zur Verfügung. Ab 14 Uhr werden Hessens Staatsministerin für Umwelt, Priska Hinz, sowie der stv. Geschäftsführer von LOTTO Hessen, Alexander Sausmikat, die Umweltlotterie erläutern. Der Einsatz der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller Berichterstattung honorarfrei.

Die Pressebilder können ab sofort in folgenden Bilddatenbanken und
Fotomarktplätzen kostenfrei abgerufen werden:

Pressekontakt:

Dorothee Hoffmann
Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen (LOTTO Hessen)
Rosenstr. 5 - 9, 65189 Wiesbaden
Tel.: 0611 / 36 12 - 170, Fax: 0611 / 36 12 - 77170
www.lotto-hessen.de
www.facebook.com/lottohessen
Original-Content von: Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen, übermittelt durch news aktuell