Alle Storys
Folgen
Keine Story von AGRAVIS Raiffeisen AG mehr verpassen.

AGRAVIS Raiffeisen AG

Service-Award: AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH räumt ab

Münster (ots)

Große Freude bei der AGRAVIS: Beim Agrartechnik-Service-Award räumte die AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH gleich dreifach ab. Der Standort in Winterfeld wurde als Bundessieger ausgezeichnet und holte den Landessieg in Sachsen-Anhalt. Die Niederlassung Schneverdingen darf sich über den Sieg im Bundesland Niedersachsen freuen.

Die Preise wurden am Freitagabend während einer Gala bei den Landtechnischen Unternehmertagen (LTU) im Congress Centrum Würzburg überreicht. "Wir freuen uns sehr", fasste Wolfgang Diedrich, Geschäftsführer der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH, die Begeisterung über die Auszeichnungen kurz zusammen. Für den Landtechnik-Handel sei der Branchenpreis von großer Bedeutung, da er von einer unabhängigen und objektiven Jury vergeben werde und die stetigen Bestrebungen nach dem optimalen Service für alle Kunden belohne.

Leistungsfähiger Service werde in der Landtechnik immer stärker zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor, betonte Diedrich. Die Technik-Standorte der AGRAVIS Raiffeisen AG ständen dabei als Schnittstelle zwischen Industrie und Endkunden immer mehr im Mittelpunkt.

"Die Auszeichnung bestärkt uns darin, weiter in hohem Maß in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, die Modernität und Schlagkraft unserer Standorte sowie in unser umfangreiches Serviceangebot für die unterschiedlichsten Kundenansprüche zu investieren", sagte Gerd Schulz, Geschäftsführer der AGRAVIS Technik Holding GmbH am Rande der Preisverleihung. Er freute sich zudem über den Landessieg der Technik Center Alpen GmbH (TCA) in Nordrhein-Westfalen. Die TCA ist eine Beteilungsgesellschaft der AGRAVIS.

Der Agrartechnik-Service-Award wurde 2001 von der Fachzeitschrift "Agrartechnik" (herausgegeben im Deutschen Landwirtschaftsverlag) ins Leben gerufen und wird jährlich vergeben. Der Service-Award ist ein wichtiger Branchenpreis, der Landmaschinen-Fachbetriebe in der ganzen Republik animiert, ihre Dienstleistungen im Sinne des Kunden stets zu überprüfen und zu verbessern. Der Wettbewerb ermittelt den leistungsstärksten Landtechnikbetrieb und gilt als einziger herstellerunabhängiger Markttest in Europa.

Pressekontakt:

Bernd Homann
AGRAVIS Raiffeisen AG
Unternehmenskommunikation
Industrieweg 110
48155 Münster
Tel. 02 51/6 82-20 50
Fax 02 51/6 82-20 48
E-Mail: bernd.homann@agravis.de
www.agravis.de

Original-Content von: AGRAVIS Raiffeisen AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AGRAVIS Raiffeisen AG
Weitere Storys: AGRAVIS Raiffeisen AG
  • 19.12.2013 – 10:54

    EEG-Umlage: Agravis Raiffeisen AG sieht EU-Verfahren mit großer Sorge

    Münster (ots) - Die AGRAVIS Raiffeisen AG hat die Einleitung eines Beihilfeverfahrens durch die EU-Kommission wegen der Ökostrom-Nachlässe für energieintensive deutsche Industrieunternehmen mit großer Sorge zur Kenntnis genommen. Denn der Energieverbrauch stellt in den Futtermittelwerken des Agrarhandels- und Dienstleistungskonzerns ein zentrales Thema dar. Er lag ...

  • 15.11.2013 – 12:09

    DLA-AGRAVIS-International erweitert Aktivitäten in Polen

    Münster (ots) - Die DLA-AGRAVIS-International weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa aus. Das Joint Venture der dänischen DLA Group und der AGRAVIS Raiffeisen AG übernimmt in Slupsk, im Nordwesten Polens, einen Agrarhandelsstandort mit Lagerkapazitäten von 50.000 Tonnen. Die Anlage wurde seit dem Jahr 2000 von der Deutschen Getreide AG betrieben und soll spätestens zum Jahresende an die DLA-AGRAVIS-International ...