Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

Marc Cain Store Opening in Sydney

Bodelshausen (ots)

Marc Cain goes Australia! Das internationale Modeunternehmen feiert am Freitag, den 20. April 2012, die Eröffnung des ersten Marc Cain Stores Australiens. "Nach Osteuropa und China setzen wir unsere internationale Erfolgsgeschichte auf einem neuen Kontinent fort. Der neue Store in Sydney markiert einen weiteren Meilenstein in unserer Expansionsstrategie", erklärt Firmengründer und Managing Director Helmut Schlotterer. "Den Showroom in Rosebery, im Südosten Sydneys, gibt es seit fünf Jahren. Der Store ist ein wichtiger neuer Baustein im dortigen Vertriebskonzept."

Der neue Exclusive Store befindet sich direkt am Hafen in Double Bay im Osten Sydneys. Die Gegend ist bekannt für exklusive Geschäfte, charmante Cafés und erstklassige Restaurants. Carys Elliott, National Marketing Manager von Marc Cain Australien, ist überzeugt: "Die Store-Eröffnung an der Hafenseite von Double Bay ist eine Bereicherung für die Shopper von Sydney. Sie lieben internationale, qualitativ hochwertige Kollektionen und legen Wert auf eine gehobene Warenpräsentation. Marc Cain wird diesem Anspruch mehr als gerecht. Mit der großen Liebe zum Detail, den kräftigen Farben und phantasievollen Drucken sowie der aufwendigen Verarbeitung feinster Materialien trifft Marc Cain genau den Geschmack der australischen Kundin."

Im typischen Marc Cain Interior Design konzipiert, eröffnet der Marc Cain Store Sydney mit Highlights der aktuellen Frühjahr/Sommer 2012 Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports. Casual, aber trotzdem sophisticated - diesem Motto von Marc Cain Creative Director Karin Veit folgend, erwartet die australische Kundin sowohl elegante als auch lässige Mode mit femininen Schnitten, leuchtenden Farben und expressiven Drucken.

Pressekontakt:

PR-Kontakt: