DocuSign

DocuSign beruft neue Führungskraft zur Beschleunigung des Wachstums in Nordeuropa

London (ots/PRNewswire) - Kurz nach Bekanntgabe eines Kundenwachstums von 125 % im Jahresvergleich, mit einem "Global Trust Network", das auf mehr als 225.000 Unternehmen und über 85 Millionen Nutzer in 188 Ländern angewachsen ist, hat DocuSign Inc. (DocuSign) die Berufung von Helen Sutton als Vizepräsidentin des Bereichs Enterprise Sales für Nordeuropa verkündet. Helen Sutton verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und wird zum beschleunigten Wachstum und der Übernahme der "Digital Transaction Management"-Plattform des Unternehmens (DTM) und von eSignature bei Unternehmenskunden in Großbritannien, Irland, den Niederlanden und Skandinavien beitragen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151102/283113LOGO

Helen Sutton wird auf dem Erfolg des EMEA-Teams von DocuSign aufbauen, Unternehmen in ganz Europa bei der digitalen Umstellung zu helfen. Helen Sutton wird eng mit den strategischen Partnern von DocuSign zusammenarbeiten, darunter Google, Microsoft, Salesforce, SAP etc., damit Unternehmen durch digitale Umstellung schnellere Ergebnisse, mehr Kapitalrendite, verbesserte Sicherheit und Konformität und höhere Kundenzufriedenheit erreichen.

"Ich weiß aus erster Hand, welchen Einfluss DocuSign darauf hat, wie Menschen arbeiten und auf die Effektivität von Unternehmen, wenn jedermann jederzeit und überall geschäftlich tätig sein kann", kommentierte Helen Sutton. "Zuvor war ich Kundin von DocuSign und DocuSign führte zu großen Zeitersparnissen. Ich konnte Dokumente unterwegs unterzeichnen und die Möglichkeit für mein Team, Geschäfte bis zur letzten Sekunde eines Quartals abzuschließen, wurde erweitert. Dies geschah, wann immer Kunden es wünschten, auch Nachts und an Wochenenden. Es ist großartig, jetzt die Leistungsfähigkeit von DocuSign für meine Kunden bereitstellen zu können."

"Die Berufung von Helen Sutton ist ein klares Zeichen unserer Pläne zur Fortsetzung unseres schnellen Wachstums in einer Region, die wir zur Aufrechterhaltung dieser Dynamik als entscheidend ansehen", sagte Neil Hudspith, Präsident des Bereiches Worldwide Field Operations bei DocuSign. "Wir verfügen über leistungsfähige strategische Partnerschaften und umfassende technische Einbettung mit den Unternehmen, die unsere Firmenkunden bereits im Tagesgeschäft nutzen. Die Erfahrung und bisherige Laufbahn von Helen Sutton im Bereich der Unternehmenssoftware helfen uns bei der schnellen Expansion des DocuSign Global Trust Network von Kunden, Entwicklern und Partnern."

Helen Sutton war vor ihrem Beitritt bei DocuSign Geschäftsführerin von Unit 4 in Großbritannien und Irland. Sie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung des Vertriebs von Unternehmenssoftware im öffentlichen und privaten Sektor. Zuvor war Helen Sutton zwölf Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei SAP tätig, wo sie in ihren letzten zwei Jahren globale Softwarelizenzierungen für Kunden der Bereiche Finanzdienstleistungen, öffentlicher Sektor, Verbraucher und Ressourcen um 20 % steigerte.

Um weitere Informationen über DocuSign zu erhalten, suchen Sie bitte https://www.docusign.co.uk/ auf oder melden Sie sich für die jährliche Konferenz des Unternehmens für Kunden, Entwickler und Partner an: DocuSign MOMENTUM'16, die am 6. und 7. Juni in London im InterContinental im O2 in der Canary Wharf stattfindet. Weitere Informationen, darunter den Veranstaltungsplan, erhalten Sie unter https://momentum.docusign.com/london/en. Registrierung unter https://www.eiseverywhere.com/ereg/newreg.php?eventid=161237.

Pressekontakt:

Michael Creane/Mitch Lowes/Sara Chandran
docusign@madebychameleon.com
Über DocuSign, Inc.
DocuSign® verändert geschäftliche Tätigkeit, indem es jedermann
ermöglicht, Dokumente jederzeit und von überall zu versenden, zu
unterzeichnen und zu verwalten - von jedem Gerät, mit Sicherheit und
Vertraulichkeit. DocuSign und Go halten Leben und Beruf in Schwung.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.docusign.com, rufen Sie
uns unter +1-877-720-2040 an und folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn
und Facebook.
Copyright 2003-2016. DocuSign Inc. ist Inhaber von DOCUSIGN(R) und
allen seinen weiteren Marken (www.docusign.com/IP). Alle weiteren
genannten Warenzeichen sind im Besitz ihrer jeweiligen Inhaber.

Original-Content von: DocuSign, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DocuSign

Das könnte Sie auch interessieren: