Bauer Media Group, Closer

Uli Sambeth (50) über "Die Höhle der Löwen": "Die Löwen hatten zu viel Angst"

Cover Closer Nr. 38/2017 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/104352 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Closer/Closer"

Hamburg (ots) - Uli Sambeth (50) begeisterte mit seiner Erfindung, dem eBall, als erster Kandidat alle Investoren der TV-Show "Die Höhle der Löwen". Doch hinter den Kulissen platzte der Deal - Closer (EVT 13.09.) kennt die Hintergründe.

"Es war eine Berg-und-Tal-Fahrt für uns. Wir waren das erste Team, bei dem alle Löwen zugeschlagen haben. Da war die Freude natürlich groß", so der Erfinder. "Jetzt haben wir das Problem, dass unerwartet alle Juroren von dem Deal zurückgetreten sind." Grund für den Rückzug der prominenten Unternehmer waren laut Uli Sambeth fehlende Lizenzen. "Die Löwen hatten einfach zu viel Angst! Dabei fehlten nur noch ein paar Patente."

Mittlerweile ist das Patentproblem gelöst, aber jetzt fehlen die Sponsoren ...

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 38/2017, EVT 13.09.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: