Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (24) in CLOSER: "Ich wollte nicht mehr leben"

Hamburg (ots)

Jenny Frankhauser (24) ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, sie ist verzweifelt und fühlt sich ohnmächtig. Exklusiv in CLOSER (EVT 31.05.) spricht die Halbschwester von Daniela Katzenberger über den tragischen Verlust ihres Vaters und ihres Managers.

Jenny Frankhauser steht noch immer unter Schock und kann den plötzlichen Tod ihres Vaters nicht begreifen. Freunde, die der Sängerin beistehen wollten, wies sie zurück, da sie niemanden sehen konnte. Auch drei Wochen nach der Tragödie, geht es Jenny Frankhauser nicht besser und sie gibt ehrlich zu: "Ich habe daran gedacht, mir das Leben zu nehmen - weil ich ohne meinen Papa nicht leben will."

Besonders dramatisch ist, dass kurz nach ihrem Vater auch noch ihr Manager gestorben ist. Damit ist der Sängerin in kürzester Zeit der jeweils wichtigste Mensch in ihrem privaten und auch in ihrem geschäftlichen Leben genommen worden.

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 23/2017, EVT 31.05.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, David Holscher, Telefon: 040/3019-2561.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.100 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 23.05.2017 – 09:00

    Motsi Mabuse (36) in CLOSER: "Der Rassismus wird immer schlimmer"

    Hamburg (ots) - Motsi Mabuse (36) gilt als Stimmungskanone, wirkt stets fröhlich und gut gelaunt. Aber es gibt auch eine andere Seite. Exklusiv in CLOSER (EVT 24.05.) spricht die "Let's Dance"-Jurorin über rassistische Anfeindungen, mit denen sie konfrontiert wird. Immer häufiger wird Motsi aufgrund ihrer Hautfarbe angefeindet, vor allem auf Facebook und Instagram. "Sie schreiben mir, dass sie mich mit dem ...

  • 17.05.2017 – 09:00

    Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann (28) in CLOSER: "Ich kann den Arm wieder bewegen"

    Hamburg (ots) - Nach einem Helikopter-Absturz war der Arm von Anna-Maria Zimmermann (28) gelähmt - laut den Ärzten ohne Chance auf Heilung. Doch die Sängerin gab nicht auf. Exklusiv in CLOSER (EVT 17.05.) spricht Anna-Maria über das medizinische Wunder. Vom "Wunder des Lebens" singt sie in ihrem neuen Album "HimmelbLAu". Und dieses Wunder ist Anna-Maria bereits ...

  • 16.05.2017 – 09:00

    "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (30) in CLOSER: "Ich habe Angst, dass ich ausgewiesen werde"

    Hamburg (ots) - Zusammen mit ihrem Tanzpartner Gil Ofarim (34) gehört Ekaterina Leonova (30) zu den Lieblingen von "Let's Dance". Doch privat droht der jungen Russin ein Abschiebe-Drama. Exklusiv in CLOSER (EVT 17.05.) erzählt sie, was sie jetzt noch retten kann. "Ich studiere Betriebswirtschaftslehre und bin im fünften Semester. Ich hatte gerade erst Klausuren und ...