Bauer Media Group, Closer

Nadja abd el Farrag (52) in CLOSER: "Ich kämpfe um mein Leben!"

Hamburg (ots) - Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren. Darum hat die Moderatorin sich jetzt in Behandlung begeben. In CLOSER (EVT 19.04.) erzählt sie exklusiv, wie es weitergeht.

Anfangs nahm Naddel die Schock-Diagnose auf die leichte Schulter. "Das war der erste Moment, in dem man es noch verdrängen will. Ich weiß aber nun, dass es schlimm ist. Und ich werde jetzt alles tun, damit es nicht noch schlimmer wird", so die Ex von Dieter Bohlen. Nach langen Gesprächen mit Ärzten, Freunden und Familie will Naddel ihrer Alkoholsucht jetzt den Kampf ansagen. Und wie? "Ich lasse mir helfen, keine Sorge. Wo, wie, von wem, ist aktuell meine Sache. Dafür möchte ich mir die Zeit und die Ruhe nehmen, die so etwas braucht. Aber ja: Ich kämpfe um mein Leben. Das darf es noch nicht gewesen sein", sagt Nadja eindringlich. Die leiderprobte Hamburgerin hat offenbar endlich eingesehen, dass sie ihr Leben grundlegend ändern muss. Bleibt zu hoffen, dass sie diesen Weg konsequent weitergeht ...

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 17/2017, EVT 19.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: