Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Carmen Geiss (51) in Closer: "Es ist widerlich, wenn ältere Männer auf die Seiten meiner Mädchen gehen"

Hamburg (ots)

Nachdem sich Carmen Geiss schon seit längerer Zeit einiges an Beleidigungen und Drohungen im Internet anhören musste, werden nun ihre beiden Töchter mit anzüglichen Kommentaren wie "Sie sehen aus wie bitches" oder "Zeigt mal mehr von euch" attackiert. Ein User ging sogar noch einen Schritt weiter und schrieb: "Echt geil. Hübsche Mädchen" und "Echt geile Mädels. Bekomme ich ein Küsschen?". In der neuen Closer (EVT 31.08.) spricht die 51-Jährige über die bösen Anfeindungen. "Es ist widerlich, wenn ältere Männer auf die Seiten meiner Mädchen gehen und dann so was schreiben. Diese perverse Art sehe ich schon als Pädophilie an. Entsetzlich", wütet die Kölnerin. Sie weiß aber auch: "Gegen solche Leute kann man sich schwer wehren."

Die Kult-Blondine hat selbst häufig mit Hatern zu kämpfen. "Ich schreibe solche Leute direkt an. Notfalls ihre Verwandten. Zuletzt hat sich einer sogar mal bei mir öffentlich entschuldigt", weiß die 51-Jährige. Doch die Sorge um ihre beiden Töchter wächst. "Wo kommen wir da hin, wenn meine Mädchen keine normalen Fotos von sich posten dürfen? Am Strand zeigen sie sich ja auch im Bikini. Das darf kein Grund sein, sie anzumachen. Shania möchte Model werden. Da beginnt langsam die Phase, wo sie auch mal etwas erwachsenere Fotos posten möchte", so der TV-Star. Carmen hat aber ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Töchtern und sie weiß, dass die beiden ohnehin nicht mit Fremden reden würden. "Klar sorgt man sich um seine Kinder bei all dem, was in der Welt passiert. Aber in Monaco fühlen wir uns noch sicherer als überall anders. Deshalb leben wir auch hier", erklärt Carmen.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 36/2016, EVT: 31.08.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer