Bauer Media Group, Closer

Sila Sahin (30) exklusiv in CLOSER: "Ich finde, eine Frau muss auch arbeiten können. Und ich möchte auch arbeiten"

Hamburg (ots) - Am 8. Juni gaben sich Sila Sahin (30) und Hannover 96-Spieler Samuel Radlinger (23) das Jawort. Noch immer lebt das frisch verheiratete Paar in unterschiedlichen Städten und führt eine Fern-Ehe. Kann das gut gehen?

Closer (31/2016, EVT 27.07.) hat bei der Schauspielerin nachgefragt: "Ich weiß, das finden alle ganz komisch." Ihre Begründung: beruflich sei ein Umzug in ein gemeinsames Heim nicht machbar. "Ich finde, eine Frau muss auch arbeiten können. Und ich möchte auch arbeiten. Und ich möchte nicht irgendwie von meinem Mann verpflegt und versorgt werden. Da würde ich mich nicht wohlfühlen", begründet Sila Sahin ihre Wohnsituation im exklusiven Interview.

Bei einer Promi-Party in Hamburg erklärt die 30-Jährige, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt habe: "Ich war ein Jahr in Dortmund. Und das war nicht so eine schöne Erfahrung. Und das überlegt man sich dann noch einmal dreimal besser", sagt sie und bezieht sich dabei auf die gescheiterte Beziehung zu Fußball-Profi Ilkay Gündogan (25).

Selbst eine Schwangerschaft würde sie aus heutiger Sicht nicht dazu bringen, zu ihrem Ehemann nach Hannover zu ziehen. Sila Sahin sagt nachdenklich: "Meine Mutter hat mich ja auch alleine großgezogen. (...) Ich meine, was will der Mann machen? Der ist zwei Mal am Tag beim Training. Der kann mir da eh nicht helfen mit dem Kind."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 27.07.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 31/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: