Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Jay Khan (34) exklusiv in CLOSER: "Es war hart für mich, zu begreifen, dass es bei mir nicht wie bei einem Justin Timberlake lief"

Hamburg (ots)

Mit der Band "US5" feierte Jay Khan seine größten Erfolge. Von 2006 bis 2009 waren er und Lena Gercke ein Traumpaar. In der neuen Closer (EVT. 15.06) spricht der Sänger über seine schwersten Zeiten nach dem Band-Aus und dem Ende seiner Beziehung. Durch die Veränderungen litt Jay Khan an Depressionen, ließ sich monatelang psychologisch behandeln. "Es war hart für mich, zu begreifen, dass es bei mir nicht wie bei einem Justin Timberlake lief, der nach dem Band-Ende von 'N SYNC fortwährend Musik machen konnte. Eben war ich noch Leadsänger einer weltweit erfolgreichen Band. Dann plötzlich ein Niemand. So was ist nicht einfach", gesteht der ehemalige Popstar.

Jay Khan fiel in ein tiefes Loch. "Ich hing sehr viel zu Hause rum, schlief ständig. Ich hatte ein Gefühl, nutzlos zu sein, keine Perspektive zu haben. Aber ehe ich begriff, dass ich mich in einer depressiven Identitätskrise befand, war ich mittendrin." Um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten, nahm er das Angebot von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an. "Ich hatte nicht die Stärke, das abzulehnen. Doch als ich rauskam und einen Shitstorm erntete, verfiel ich wieder in den gleichen Zustand wie vorher - nur schlimmer." Die Zeit danach war noch schwerer. "Ich war zu dieser Zeit ein Wrack. Eine Freundin besuchte mich und war so entsetzt, dass sie mir einen Therapieplatz besorgte." Ein halbes Jahr lang ließ sich der gebürtige Londoner regelmäßig behandeln. "Nach einigen Sitzungen bin ich im Flur unter Tränen zusammengebrochen. Es gab vieles, das einfach mal rausmusste", gesteht der ehemalige Boyband-Star. Für die Zukunft wünscht er sich nur eines: "Ich bin seit zwei Jahren Single. Mit meiner nächsten Freundin würde ich gern eine Familie gründen. Ich möchte schon noch Vater werden, bevor ich 40 bin."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 15.06.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 25/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 12.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer