Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Lena Gercke (27) hat Megazoff hinter den Kulissen: "Thore ist kein grosser Fan von Lena"

Hamburg (ots)

Make-Up-Fauxpas und Pannenauftritt - Lena Gerckes (27) erste Live-Moderation von "The Voice of Germany" hätte kaum schlechter laufen können. Erst stolpert sie kurz vor Beginn der Sendung beinahe in ein Feuerwerk, dann schmiert sie ihrem Kollegen Thore Schölermann (31) auch noch vor der Kamera bei einer Tanzeinlage die Hose voll. Ein Insider wendet sich an CLOSER und verrät: "Thore ist kein großer Fan von Lena. Sie kann schon sehr anstrengend sein."

Schon vor einigen Wochen fürchtete das Model das Schlimmste: "Ich bin furchtbar aufgeregt. Ich habe noch nie eine Live-Show moderiert. Es kann so viel Unvorhersehbares passieren." Und Tatsache: An Missgeschicken mangelte es wirklich nicht. Moderationskollege Thore bemüht sich während der Sendung, Pannen zu vermeiden - während Lena unsouverän daneben steht. "Er gibt Lena oft Zeichen, was sie sagen soll und wo sie für die Kamera hinmuss. Das heißt, er geht auch immer voraus, Lena stöckelt ihm hinterher", so ein Augenzeuge.

Halb so wild, würde die Blondine abseits der Bühne nicht echte Diva-Allüren an den Tag legen: "Sie lässt sich ständig schminken und ihre Haare richten. Nach den Moderationen verschwindet sie immer sofort hinter der Bühne", so der Augenzeuge.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Bericht erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 51/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer