Bauer Media Group, Closer

CLOSER-Chefredakteur Tim Affeld zur aktuellen Titel-Story um Oliver Pocher: "Wir haben keine Angst vor Herrn Pochers Anwälten"

Hamburg (ots) - CLOSER enthüllt in Ausgabe 50 die Details um Oliver Pochers Affäre mit "DSDS"-Sängerin Sarah Joelle Jahnel. Eine Freundin der Sängerin berichtet, dass diese über mehrere Monate ging. Pocher, der seit zwei Jahren mit Tennisprofi Sabine Lisicki liiert ist, hat sich jetzt öffentlich zu den Vorwürfen geäußert: "Jeder Mensch, der in der Öffentlichkeit steht, muss mit solchen Gerüchten umgehen können. Es ist eben nicht immer alles richtig, was in den bunten Blättern steht. Selbstverständlich bin ich gegen diese Behauptung bereits per Anwalt vorgegangen."

Tim Affeld, Chefredakteur des People-Magazins CLOSER, erklärt: "Die Öffentlichkeit muss mit der PR-Selbstinszenierung von Prominenten umgehen können. Es ist eben nicht immer alles richtig, was Prominente in der Öffentlichkeit als heile Beziehungswelt darstellen. Selbstverständlich wird CLOSER seine Berichterstattung gegen presserechtliche Angriffe von Herrn Pocher per Anwalt verteidigen."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Bericht ist in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 50/2015) am 2. Dezember erschienen. Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: