Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) streiten in Closer über Ohrlöcher für Baby Sophia

Hamburg (ots)

3. November 2015 - Süße Prinzessinnenkleider, pinkfarbene Baby-Sachen und ganz viel Glitzer-Schmuck - das wünscht sich Daniela Katzenberger (29) für ihre kleine Tochter. "Sophia bekommt von mir zu Weihnachten Ohrringe", erzählt die frischgebackene Mama im People-Magazin Closer. Papa Lucas Cordalis (43) reagiert entsetzt: "Viel zu früh." Er stellt klar: "Sophia bekommt in nächster Zeit garantiert keine Ohrlöcher gestochen! Sie schläft mit ihrem Köpfchen seitlich auf meiner Brust, und die Stecker würden ihr wehtun! Darüber können wir mal sprechen, wenn unsere Tochter zehn Jahre alt ist."

Im Closer-Talk lässt 'Die Katze' aber nicht locker: "Sophia ist eine Spätzünderin, ich hatte meine Ohrlöcher schon mit sechs Wochen. Als Baby ist das Schmerzempfinden viel geringer." Doch auch dieser Überzeugungs-Versuch von Daniela Katzenberger scheitert. "Die Kleine braucht definitiv noch keine Schönheitseingriffe!", beendet der Sänger die weitere Diskussion.

Wie die Kult-Blondine ihren Willen doch noch durchsetzen will, verrät sie in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 46/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 21.10.2015 – 15:55

    Jessica Schwarz (38) in Closer: "Wir wären fast ertrunken"

    Hamburg (ots) - Vom BRAVO-Girl zur preisgekrönten Schauspielerin: Jessica Schwarz (38) hat trotz Bilderbuch-Karriere Zukunftsängste: "Ich hab manchmal Angst, dass mir alles um die Ohren fliegt", erzählt sie im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer. "Man kann sich nie auf etwas ausruhen. Vor allem nicht in der Schauspielerei. Man ist ständig angetrieben, das ist natürlich anstrengend auf Dauer." Vor allem ...

  • 21.10.2015 – 09:39

    Gudio Maria Kretschmer (50) in Closer: "Ich wäre die beste Mutter der Welt"

    Hamburg (ots) - Wenn die Natur es nicht anders vorgesehen hätte, würde Guido Maria Kretschmer (50) mehr als ein halbes Dutzend Kinder auf die Welt gebracht haben: "Hätte ich eine Gebärmutter, hätten Frank und ich bestimmt sieben Kinder", verrät der sympathische Designer im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer. "Ich wäre die beste Mutter der Welt." ...