Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Bettina Wulff (41) verrät in Closer, warum ihre Ehe jetzt funktioniert: "Wir ergänzen uns mehr"

Hamburg (ots)

30. September 2015 - Seit dem Liebes-Comeback zwischen Bettina Wulff (41) und Christian Wulff (56) sieht man das Paar nun häufig gemeinsam strahlend und innig vertraut. "Wir ergänzen uns mehr", verrät die Ex-Firstlady dem People-Magazin Closer, warum die Beziehung nun besser funktioniert. "Wir versuchen diesmal alles unter einen Hut zu bringen, ohne dass einer das Gefühl hat, er käme zu kurz. Das klappt ganz gut."

Eindeutig habe sich die Beziehung zu ihrem Ehemann verändert, berichtet Bettina Wulff in der aktuellen Closer: "Es ist sicherlich so, dass die Trennung uns vieles bewusster gemacht hat. Es ist jetzt eine Entspanntheit und Gelassenheit zwischen uns, die vielleicht vorher nicht so da war."

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 41/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 29.09.2015 – 16:00

    Cora Schumacher (38) in Closer: "Ja, ich bin verliebt"

    Hamburg (ots) - 29. September 2015 - Nach der Scheidung von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (40) ist Cora Schumacher (38) wieder vergeben: "Ja, ich bin verliebt", bestätigt die 'Let´s Dance'-Teilnehmerin gegenüber dem People-Magazin Closer. "Wir sind uns im Supermarkt über den Weg gelaufen - und es hat irgendwie gefunkt. Es hätte nicht romantischer sein können", schwärmt die frühere Rennfahrer-Gattin von ihrer ...

  • 29.09.2015 – 14:59

    Carmen Geiss (50) in Closer: "Die Krankheit Krebs liegt bei mir in der Familie"

    Hamburg (ots) - 30. September 2015 - Sie kämpft mit den Tränen, als Carmen Geiss (50) erstmals mit dem People-Magazin Closer über die Krebs-Erkrankungen ihrer Eltern spricht: "Ich weiß, dass der Krebs bei mir in der Familie liegt." Ihre Mutter Anna litt an Stimmbandkrebs, ihr Vater Heinz verstarb an einem Lungentumor. "Ich musste mit ansehen, wie Papa immer ...