Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Bachelor Paul Janke (33) sucht in Closer eine Freundin

Hamburg (ots)

9. September 2015 - Seit der 'Bachelor'-Show vor drei Jahren ist Paul Janke (33) Dauer-Single. Das People-Magazin Closer hilft dem smarten Junggesellen nun auf der Suche nach der Richtigen: "Ja, anscheinend bin ich schwer vermittelbar", seufzt der erfolgreiche DJ im Closer-Talk.

"Die Frau an meiner Seite sollte eigenständig, lustig und attraktiv sein", beschreibt der TV-Rosenkavalier in Closer seine Traumfrau. Die Haarfarbe sei ihm nicht wichtig: "Ich stehe eher auf Dunkelhaarige, aber ich glaube, ich heirate mal eine blonde Frau." Frauen, die ihn über die Zeitschrift Closer ernsthaft kennenlernen möchten, sollten auf keinen Fall größer als er, also nicht größer als 1,79 Meter groß, sein.

Damit es nach dem Kennenlernen dann auch mit der Liebe klappt, warnt Paul Janke seine künftige Freundin schon mal in Closer vor: "Eine Frau hat es nicht immer leicht mit mir. Ich bin viel unterwegs, schenke beruflich auch anderen Damen Rosen. Privat bin ich aber treu und bodenständig."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 38/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 08.09.2015 – 10:48

    Carmen (50) und Robert Geiss (51): Zoff mit den Nachbarn in Saint-Tropez

    Hamburg (ots) - 8. September 2015 - "Die Nachbarn machen mich fertig. Sie schikanieren uns und wollen unseren Traum, unser Glück zerstören. Es ist furchtbar", klagt TV-Millionärin Carmen Geiss gegenüber dem People-Magazin Closer. Eigentlich will sie mit Ehemann Robert (51) in Kürze an der Côte d'Azur das Ferien-Domizil 'Maison de Prestige by Roberto Geissini' ...

  • 02.09.2015 – 10:00

    Peer Kusmagk (40) will im alten Wohnmobil um die Welt

    Hamburg (ots) - 2. September 2015 - Weinproben genießen, am Strand entspannen, die Polarlichter bestaunen. All das will Peer Kusmagk (40) ausgiebig erleben: "Ich will noch einmal um die Welt - und dann werde ich Spießer", verrät der TV-Star exklusiv im Gespräch mit dem People-Magazin Closer. Für seinen Traum von der in Kürze startenden Weltreise hat der Restaurantbesitzer und Moderator viele Jahre ein Wohnmobil aus ...

  • 01.09.2015 – 10:00

    Cornelia Poletto in Closer (44): "Unser Beruf ist nicht beziehungsfördernd"

    Hamburg (ots) - 1. September 2015 - "Meine Leute kommen sogar zu mir, wenn sie Liebeskummer haben", erzählt Cornelia Poletto (44) über ihr gutes Verhältnis zu ihren Mitarbeitern im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer. Die frischverheiratete Star-Köchin kennt selbst dieses Gefühl: "Na ja, ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass unser Beruf nicht ...