Bauer Media Group, Closer

Cornelia Poletto in Closer (44): "Unser Beruf ist nicht beziehungsfördernd"

Hamburg (ots) - 1. September 2015 - "Meine Leute kommen sogar zu mir, wenn sie Liebeskummer haben", erzählt Cornelia Poletto (44) über ihr gutes Verhältnis zu ihren Mitarbeitern im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer. Die frischverheiratete Star-Köchin kennt selbst dieses Gefühl: "Na ja, ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass unser Beruf nicht gerade beziehungsfördernd ist. Immerhin wurde meine 1. Ehe auch geschieden."

Das Kochtalent der Laien-Kandidaten bei 'The Taste' (mittwochs, 20.15 Uhr, Sat.1) hat die Hamburger Gastronomin und neue Jurorin der TV-Show positiv überrascht: "Kochkünste lassen sich nicht immer an einem Zertifikat festmachen, sie sind eben oftmals reine Geschmackssache." Ein Unterschied zu Profi-Köchen sei kaum zu bemerken.

Außerdem verrät Cornelia Poletto in Closer, wie sie sich gegen männliche Kollegen durchsetzt und ob Frauen die besseren Köche sind.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 37/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: