Bauer Media Group, Closer

Nach dem Liebes-Aus mit Sylvie Meis (37) tritt Ex-Lover Maurice Mobetie (35) nun nach

Hamburg (ots) - 11. August 2015 - Eine Woche nach der Trennung von Sylvie Meis (37) äußert sich Maurice Mobetie (35) ungalant, berichtet das People-Magazin Closer: "Ich war nicht glücklich genug, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen."

Auf die Berichte angesprochen, er sei pleite und ob dies der wahre Grund für das Beziehungsaus sei, tritt der Besitzer des 'Cavalli'-Clubs auf Ibiza böse nach: "Kurz ´ne Frage: Welcher Name ist größer? Sylvie Meis oder Roberto Cavalli?" Der Lebemann betont, nie finanzielle Hilfe von der 'Let's Dance'-Moderatorin benötigt zu haben. "Also für was benötige ich Sylvie Meis? Ich promote keine Zahnbürsten."

Wie die Ex-Frau von Fußball-Star Rafael van der Vaart auf diese fiese Attacke reagiert - alle Details in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint am Mittwoch in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 34/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: