Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Franziska Knuppe (40): "Meine Tochter dürfte nicht bei 'GNTM' mitmachen"

Hamburg (ots)

14. Juli 2015 - Franziska Knuppe (40) gehört zu Deutschlands gefragtesten Top-Models. Im exklusiven Closer-Interview verrät sie, was sie über den neuen Mager-Look von Kollegin Heidi Klum denkt: "Manchmal sieht es schon grenzwertig aus. Sie hatte eine so tolle, weibliche Figur. Warum sie jetzt so unweiblich sein möchte, verstehe ich nicht."

Falls ihre Tochter Mathilda (7) später auch einmal Model werden wollte, hätte die Berlinerin generell nichts dagegen. Allerdings mit einer Einschränkung, wie sie dem People-Magazin Closer sagt: "Meine Tochter dürfte nicht bei 'GNTM' mitmachen." Den Grund dafür liefert Franziska Knuppe gleich mit: "Ich habe so eine Sendung ja mal für die Schweiz moderiert. Aber man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist. Es geht nicht darum, ein Model zu finden."

In der aktuellen Ausgabe von Closer verrät Top-Model Franziska Knuppe ebenfalls, wie sie sich ernährt, welche zweite Karriere sie plant und warum sie keine weiteren Kinder mehr möchte.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 30/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 07.07.2015 – 10:38

    Christian Polanc (37) & Omega Bullock (44): Liebes-Aus nach fünf Monaten

    Hamburg (ots) - 7. Juli 2015 - Alles aus! Die Beziehung zwischen Christian Polanc (37) und Omega Bullock (44) hielt nur fünf Monate. Gegenüber Closer bestätigen der Profi-Tänzer und der Promi-Friseur ihre Trennung. "Ich habe einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen und jeden Kontakt mit ihm abgebrochen", so Omega Bullock. Dabei war es DIE ...

  • 30.06.2015 – 15:00

    Daniela Katzenberger (28) In Closer: "Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen"

    Hamburg (ots) - 30. Juni 2015 - Willst Du mich heiraten? Auf diese Frage wartet Daniela Katzenberger (28) seit Monaten. "Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen", sagt die TV-Blondine traurig im exklusiven Gespräch mit Closer. Sie ist im achten Monat schwanger, Vater des Babys ist Lucas Cordalis (42). Selbst seine Eltern wundern sich bereits. "Sie sind auch ...