Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber rechnet in Closer mit Oliver Sanne ab

Hamburg (ots)

21. April 2015 - Woche um Woche kämpfte Liz Kaeber (22) in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" um seine Liebe. Oliver Sanne (28) schenkte ihr sogar seine letzte Rose. Doch danach ließ er sie einfach links liegen. In Closer rechnet die enttäuschte "Bachelor"-Gewinnerin nun ab: "Ich war anfangs wirklich verliebt. Aber nach der Show habe ich gemerkt, dass Oliver - wenn die Kameras aus sind - kein leichter Typ ist. Er kann sehr eifersüchtig sein und austicken."

Offiziell liebt TV-Junggeselle Oliver Sanne aktuell seine Ex-Freundin Vivien Konca (21). Für Liz Kaeber keine Überraschung, wie sie dem People-Magazin erzählt: "Die beiden haben sich schon getroffen, als wir noch zusammen waren!" Sogar Silvester hätten beide gemeinsam gefeiert. "Auch, wenn sie es jetzt so aussehen lassen, als ob sie sich erst kürzlich verliebt hätten. Darüber kann ich nur lachen."

Das Kapitel Oliver Sanne sei endgültig für sie abgeschlossen, sagt Liz Kaeber in der aktuellen Closer: "Ich würde sogar eine reine Freundschaft mit ihm ausschließen - nach allem, was passiert ist."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 18/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040 30 19-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 08.04.2015 – 15:40

    Daniela Katzenberger (28) in Closer: Trotz Schwangerschaft blondiert sie ihre Haare

    Hamburg (ots) - 8. April 2015 - Daniela Katzenberger (28) ist berühmt für ihre wasserstoffblonden Haare und künstlichen Fingernägel. Doch auch im fünften Schwangerschaftsmonat will das TV-Sternchen weiterblondieren. "Wenn ich nicht weiterfärbe, sehe ich aus wie ein Stinkstier", sagt sie zu Closer. "Meine Friseurin trägt die Farbe aber nicht direkt am Haaransatz ...

  • 07.04.2015 – 16:30

    Closer enthüllt: Sarah Connor (34) - heimliche Hochzeit auf den Seychellen

    Hamburg (ots) - 7. April 2015 - Closer lüftet Sarah Connors (34) größtes Liebesgeheimnis: Die Sängerin hat ihren Lebenspartner Florian Fischer (40 ) still und heimlich geheiratet. Das bestätigte eine Freundin der beiden exklusiv dem People-Magazin. "Es ist im Urlaub auf den Seychellen passiert. Es war ganz romantisch", berichtet die Vertraute in Closer. Die ...

  • 30.03.2015 – 16:47

    Hans Sarpei (38) in Closer: "Als Liebhaber bin ich ganz okay"

    Hamburg (ots) - 30. März 2015 - Wenn ihm seine Frau Pia (35) vor "Let's Dance" (RTL, freitags, 20:15 Uhr) einen Tanzkurs vorgeschlagen hätte, hätte er nur komisch geguckt. Trotzdem begeisterte Hans Sarpei (38) gleich in der ersten Show mit seinem sexy Hüftschwung. Closer fragte den Ex-Fußball-Profi im exklusiven Interview, ob sich seine Frau wegen Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (26) Sorgen machen müsse: "Nein, sie ...