Bauer Media Group, Closer

Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber rechnet in Closer mit Oliver Sanne ab

Hamburg (ots) - 21. April 2015 - Woche um Woche kämpfte Liz Kaeber (22) in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" um seine Liebe. Oliver Sanne (28) schenkte ihr sogar seine letzte Rose. Doch danach ließ er sie einfach links liegen. In Closer rechnet die enttäuschte "Bachelor"-Gewinnerin nun ab: "Ich war anfangs wirklich verliebt. Aber nach der Show habe ich gemerkt, dass Oliver - wenn die Kameras aus sind - kein leichter Typ ist. Er kann sehr eifersüchtig sein und austicken."

Offiziell liebt TV-Junggeselle Oliver Sanne aktuell seine Ex-Freundin Vivien Konca (21). Für Liz Kaeber keine Überraschung, wie sie dem People-Magazin erzählt: "Die beiden haben sich schon getroffen, als wir noch zusammen waren!" Sogar Silvester hätten beide gemeinsam gefeiert. "Auch, wenn sie es jetzt so aussehen lassen, als ob sie sich erst kürzlich verliebt hätten. Darüber kann ich nur lachen."

Das Kapitel Oliver Sanne sei endgültig für sie abgeschlossen, sagt Liz Kaeber in der aktuellen Closer: "Ich würde sogar eine reine Freundschaft mit ihm ausschließen - nach allem, was passiert ist."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 18/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040 30 19-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: