Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Dieter Bohlen (61) in Closer: "Familie geht vor"

Hamburg (ots)

11. März 2015 - Früh schlafen. Viel Joggen. Mitleid mit den Kandidaten. Im Interview mit Closer zeigt Dieter Bohlen (61) seine überraschende private Seite. "Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein", so der Pop-Titan. "Jetzt geht die Familie in allen Belangen vor." Sich selbst beschreibt er so: "Ich bin zu ehrlich, geh zu früh ins Bett und bin zu ehrgeizig." Fünf Mal pro Woche joggen sei der Kern seines gesunden Lebens.

Solange er Ideen für 'DSDS' (RTL, ab 14. März, 20:15 Uhr) habe, möchte er mit dem Format noch weitermachen: "Denn 'DSDS' ist schon mein Baby. Jedem, der mir dabei hilft, bin ich dafür dankbar." Mit seinen Jury-Kollegen verstehe er sich bestens: "Alles, was gut für 'DSDS ist, macht mit. Alles was nicht gut ist, muss auf die Bank." Teilnehmer rauszuwerfen, sei manchmal gar nicht leicht für ihn, gesteht er im Gespräch mit dem People-Magazin: "Es gibt die, die wirklich viel dafür tun, Musiker zu werden. Da tut es mir leid." Wer es zum Superstar schafft, hat beste Karrierechancen: "Bei uns hatten alle eine Nummer eins, bei den anderen ist das noch nie passiert. Die finanzielle Ausstattung ist mit 500.000 Euro auch super, die anderen müssen ja zwei Wochen nach ihrem Gewinn wieder Taxi fahren."

In der aktuellen Ausgabe von Closer spricht Deutschlands erfolgreichster Musiker und Produzent auch über seine Ängste, seinen größten Fehler und das Dieter-Prinzip.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview ist in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 12/2015) erschienen. Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 11.03.2015 – 09:00

    Cora Schumacher (38) zum Start von 'Let´s Dance': "Ich trete an, um zu gewinnen"

    Hamburg (ots) - 11. März 2015 - In ihr neues Leben startet sie mit voller Power. "Ich trete an, um zu gewinnen", verkündet Cora Schumacher (38) zum Start von 'Let´s Dance' (freitags, 20:15 Uhr, RTL) selbstbewusst in Closer. Ihre bisherige Tanzerfahrung beschreibt sie so: "Meine Schule war die Diskothek." Gerade lernt sie Walzer in Salzburg. Monsterblase inklusive. ...

  • 10.03.2015 – 11:00

    Sylvie Meis (36) wehrt sich in Closer: "Niemand sollte sagen, ich bin eine schlechte Mutter"

    Hamburg (ots) - 10. März 2015 - Berlin, Thailand, Los Angeles: Sylvie Meis (36) ist ständig unterwegs. Foto-Shootings, Werbe-Drehs und roter Teppich. Für ihr aufregendes Leben muss die Niederländerin in ihrer Heimat harte Kritik einstecken. In Closer wehrt sich die TV-Beauty: "Niemand sollte sagen: Ich bin eine schlechte Mutter, weil ich arbeite. Damit beleidigt ...

  • 04.03.2015 – 09:00

    Daniela Katzenberger (28): Angst ums Baby

    Hamburg (ots) - 4. März 2015 - Daniela Katzenberger zeigt in Closer stolz ihren Baby-Bauch. Das People-Magazin hatte als erstes Medium über die Schwangerschaft der TV-Blondine berichtet. "Es ist ein absolutes Wunschkind. Lucas und ich haben jeden Eisprung mitgenommen. Ich hatte eine Baby-App, habe Ovulationstests gemacht...", verrät sie nun im exklusiven Closer-Interview. In der 7. bis 11. Woche kämpfte die werdende ...