Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Model Annika Gassner (25) in Closer: "Ralph Siegel hat meine Karriere zerstört"

Hamburg (ots)

25. Februar 2015 - Weil ihr eine Liebelei mit Hit-Komponist Ralph Siegel (69) angedichtet wurde, verlor Annika Gassner (25) zahlreiche Jobs. "Ralph Siegel hat meine Karriere zerstört", erklärt das Model im People-Magazin Closer. Was als netter Abend auf dem Münchner Oktoberfest gedacht war, habe für sie fatale Folgen gehabt. Ganz Gentleman habe Siegel sie eingeladen. Sogar Hotel und Dirndl besorgt. Doch auf der Wiesn kam die böse Überraschung. Fotografen stürzten sich auf das Paar, witterten eine Love-Story. Doch statt eine Beziehung zu leugnen, habe Siegel die Gerüchte angeheizt. Im Gespräch mit Closer erklärt sie entrüstet: "Im Nachhinein glaube ich, dass er mich nur ausgenutzt hat - er weiß halt, wie die Medienbranche funktioniert." Sie glaubt: "Die Aktion mit mir war sicherlich nur ein Rachefeldzug gegen seine Ex". Dann schildert sie in Closer, warum deshalb ihre Model-Buchungen wegbrachen.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 10/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 24.02.2015 – 15:00

    Carmen Geiss (49): Knallharte Abrechnung mit Markus Lanz, Joachim Llambi und Sabia

    Hamburg (ots) - 24. Februar 2015 - Mit ihren Fans und den allermeisten Promis verstehen sich Robert und Carmen Geiss prächtig. Ausgenommen drei Personen. Mit ihnen rechnet Kult-Millionärin Carmen (49) knallhart im exklusiven Closer-Interview ab. Allen voran mit Sabia Boulahrouz (36): "Ich kenne sie nicht persönlich und habe auch nicht das Bedürfnis, das zu ...

  • 11.02.2015 – 11:00

    Karl Lagerfelds Schwester exklusiv in Closer: Sie hat Ihren Bruder mehr als 40 Jahre nicht gesehen

    Hamburg (ots) - 11. Februar 2015 - Er ist eine der schillerndsten Mode-Ikonen der Welt. Sie ist eine bodenständige Rentnerin. Karl Lagerfeld (81) lebt in Paris. Seine Schwester Christiane Johnson (83) lebt in einer beschaulichen US-Kleinstadt. Closer hat mit ihr gesprochen und von ihrem traurigen Verhältnis erfahren. Mehr als 40 Jahre hat sie ihren berühmten Bruder ...

  • 10.02.2015 – 16:00

    Guido Maria Kretschmer (49): Schockierende Geständnisse seiner Kandidatinnen

    Hamburg (ots) - 10. Februar 2015 - Haar-Verlust, Krebs-Diagnose, Liebes-Schwindel. In Closer erzählen die Kandidatinnen von Guido Maria Kretschmer's neuer Show "Deutschlands schönste Frau" (ab 11. Februar, RTL, 21:15 Uhr) von ihren schwersten Schicksalsschlägen. Heilpraktikerin Sam (30) aus Wiesbaden litt seit ihrem 4. Lebensjahr an der Autoimmunerkrankung ...