Bauer Media Group, Closer

Ex-Kandidaten enthüllen in Closer: So brutal ist das Dschungelcamp

Hamburg (ots) - 13. Januar 2015 - Schlaf-Entzug. Zeit-Folter. Hygiene-Terror. Sogar Schüsse. Closer enthüllt, wie hart das Dschungelcamp wirklich ist. In dem People-Magazin berichten Ex-Kandidaten exklusiv, mit welch fiesen Methoden sie im TV-Camp gequält wurden (neue Staffel ab 16. Januar auf RTL). Olivia Jones (45): "Der Dschungel klingt lauter als die Reeperbahn nachts um halb eins. Und man hört ständig auch noch Schüsse oder sowas. Wahrscheinlich Ranger, die das Camp von wilden Tieren befreien sollen. Oder die Kandidaten wild machen wollen." Schauspieler Rocco Stark (28) berichtet, wie das Zeitgefühl manipuliert wird: "Man wird morgens immer zu verschiedenen Uhrzeiten geweckt, damit der Rhythmus durcheinander kommt." Dazu kommt das Problem, sich nicht waschen zu können. Melanie Müller (26), Dschungelkönigin der letzten Staffel, in Closer: "Die Duschen gehen nur ganz früh morgens. Da ist es so kühl, dass keiner gehen will. Mittags, wenn es wärmer ist, werden die Duschen abgestellt und man kann nur noch in den verdreckten Tümpel." Wie lange Schleim und Krabbeltiere nach den Prüfungen noch auf der Haut bleiben, wie die Kandidaten den Hunger kaum aushalten und dabei anhören müssen, wie Kameraleute Chips essen und Getränkedosen öffnen, plus weitere Details - alles in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint am Mittwoch, den 14. Januar 2015, in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 4/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: