Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Smile 2013: People-Magazin Closer startet große Weihnachtsaktion mit Westwing.de

Hamburg (ots)

Mit Prominenten wie Axel Milberg, Andrea Sawatzki, Erol Sander, Frauke Ludowig, Paul Janke, Nina Eichinger, Oliver Hirschbiegel und viele mehr

Das People-Magazin Closer veranstaltet heute Abend, am 2. Dezember 2013 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München die große SMILE-Weihnachtsaktion mit vielen Prominenten. SMILE ist eine sozial engagierte Veranstaltungsreihe, moderiert von Frauke Ludowig, und stellt Kinder in den Mittelpunkt, die Hilfe benötigen. In diesem Jahr wird ein soziales Projekt der Umckaloabo Stiftung unterstützt, das Mantsase-Kinderheim im afrikanischen Lesotho - die beiden Stiftungsbotschafter Axel und Judith Milberg werden bei SMILE von ihrer Projektreise erzählen. Für den guten Zweck sind zahlreiche Prominente Kreativ-Paten für die Designer-Toy-Kunstwerke mit Namen Qee, die im Anschluss vom 13. bis zum 16. Dezember 2013 unter westwing.de/qees verkauft werden. Deutschlands erster Online Shopping Club für Home und Living mit weltweit acht Millionen Mitgliedern präsentiert die Qees exklusiv. Weitere Kunst-Paten sind: Ursula Karven, Mandy Capristo, Motsi Mabuse, Jochen Schropp, Rufus Beck, Ruth Moschner, Paul Janke.

Über SMILE

Die Veranstaltung trägt den Namen SMILE, weil Closer mit dem Erlös der Versteigerung kranken Kindern Wünsche erfüllt und versucht, ihnen damit ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Die soziale Organisation wird jedes Jahr gewechselt. Im Jahr 2012 wurde die Organisation Herzenswünsche, die sich für schwerst kranke Kinder einsetzt, unterstützt. Sponsoren sind in diesem Jahr das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München, SANTE Naturkosmetik, Audi, Ruinart Champagner, Westwing und Toy2R - die Designer Qees werden von Künstler Wolfgang Ohlig kostenfrei designt.

Über Closer

Closer, der Shootingstar des vergangenen Jahres, setzt weiter Maßstäbe im Markt der People-Magazine: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gewinnt Closer 38,4 Prozent an Auflage hinzu und verkauft durchschnittlich 241.692 Exemplare pro Ausgabe. Mit monatlich rund zwei Millionen verkauften Heften von Closer und InTouch festigt Bauer Media die Spitzenposition im Markt der jungen Peoplemagazine.

Hinweis für Redaktionen:

Kostenfreies Bildmaterial von Judith und Axel Milber/Projektreise Lesotho erhalten Sie von Media5, T +49-89-961 1860.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer