Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

RTL-Reporter lässt sich in künstliche Wehen versetzen "Ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle"

Hamburg (ots)

"Ich war ein Häufchen Elend. Drei Tage habe ich gebraucht, um mich davon zu erholen", so Jenke von Wilmsdorff weiter, der sich in einer Klinik in Amsterdam für zwei Stunden in künstliche Wehen hat versetzen lassen. Der TV-Reporter liebt die Extreme, in der neuen Sendung 'Das Jenke Experiment' geht er bis an seine Grenzen. Für ein Alters-Experiment war er gestylt wie ein 70-Jähriger und als seine Mutter ihn so kostümiert erblickte, hat sie ihn zunächst nicht erkannt und sagte traurig: "Oh Gott, ich werde dich niemals so sehen. Denn wenn du Mitte 70 bist, werde ich nicht mehr leben." Welche Spuren sein Alkohol-Experiment hinterlassen haben und was der CLOSER-Experte, ein Mediziner, zu den Experimenten sagt, lesen Sie morgen in der neuen CLOSER.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer