Fernsehen,Unterhaltung,Celebrities

Dieter Bohlen exklusiv im CLOSER-Gespräch über Magersucht: "Für mich muss niemand hungern. Im Gegenteil - ich lehne das ab!"

   

Hamburg (ots) - "Ich finde dieses Model-Diktat, dass man unbedingt dünn sein muss, einfach scheiße. Auch für's Pop-Geschäft braucht man keine Ideal-Figur", so Bohlen weiter. Bei Magersucht hört für den Pop-Titan der Spaß auf. Als DSDS-Kandidatin Diyana Hensel (23) mit knochigen Schultern, Streichholz-Beinen und Spinnen-Ärmchen beim Recall steht, bittet Bohlen das junge Mädchen endlich mal einen Burger zu essen. Das People-Magazin CLOSER hat auch mit Diyana Hensel gesprochen: "Ich habe 15 Kilo Untergewicht. Inzwischen habe ich drei Kilo zugenommen, weil ich Chips gegessen und mich kaum bewegt habe." Alle Hintergründe und was Ärzte Diyana Hensel jetzt raten, lesen Sie ab morgen in CLOSER.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012). 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com