Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Annette Frier (38) bekennt im Interview mit CLOSER: "In meiner Branche gibt es öfter zickige Menschen"

Hamburg (ots)

Als Anwältin 'Danni Lowinski' lieben sie die Menschen in Deutschland - jetzt zeigt sie in einer neuen Rolle eine böse Seite, die ihr auch privat gefällt. Im neuen ZDF-Film 'Schleudertrauma' spielt Frier eine Operndiva, die Gefangenen das Singen beibringt - "Diven machen das Glück der Welt davon abhängig, wie sie gerade gefeiert werden - das birgt eine gewisse Komik."

Der Beitrag erscheint in Closer, Ausgabe 38 (EVT: 12.09.2012). Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 11.09.2012 – 11:02

    Bachelor wird DJ

    Hamburg (ots) - "Ich glaube, dass das ein neues Feld ist, was man erobern kann", erzählt Paul Janke (30) exklusiv dem People-Magazin CLOSER. Mit der neuen Zeitkarriere hat der ehemalige Bachelor aus der RTL-Show bereits gestartet - als DJ Paul legte er viermal am Ballermann auf. "Ich glaube, die Leute haben mich sehr gut angenommen, insofern bin ich zufrieden". In der aktuellen Ausgabe von CLOSER, die morgen erscheint werden zahlreiche Stars unter die Lupe genommen, die als ...

  • 29.08.2012 – 15:46

    Was wird aus Bohlen's Kind Maurice (7)?

    Hamburg (ots) - Hamburg, 29. August 2012 - Estefania Küster (33), Mutter des kleinen Maurice, hat sich nach sechs Jahren Beziehung von ihrem Freund Pino Persico (47) getrennt. Der Promi-Wirt aus Mallorca erzählt CLOSER exklusiv: "Estefania ist vorübergehend zu einer Freundin gezogen, wir haben eine Auszeit vereinbart, um uns über unsere Zukunft klar zu werden". Estefania hat ihren Sohn mitgenommen, genauso wie vor ...

  • 28.08.2012 – 17:13

    Exklusiv in CLOSER: Morddrohungen gegen 'Alles was zählt'-Star

    Hamburg (ots) - Im erfolgreichen People-Magazin CLOSER erzählt TV-Star Sam Eisenstein zum ersten Mal von diesem Albtraum und wie er mit den Attacken gegen ihn fertig wird. In CLOSER spricht er offen von den Drohungen via E-Mail: "Wenn Du mit dem ganzen Scheiß nicht aufhörst, ist bald kein Ort mehr für Dich sicher". Nicht nur digital muss Sam Eisenstein um sein Leben fürchten, vor kurzem drangen zwei Einbrecher in ...