Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Closer mehr verpassen.

Bauer Media Group, Closer

Exklusiv in CLOSER: Michael Wendler will in den USA durchstarten

Hamburg (ots)

Mit Hits wie "Sie liebt den DJ" hat Schlagerstar Michael Wendler bereits mehr als 1,2 Millionen Tonträger verkauft und über 160 Wochen in den deutschen Charts verbracht. Doch das reicht dem Mann aus Dinslaken nicht. Er will im Ausland durchstarten, fühlt sich aber ausgebremst. "In Amerika wäre ein Typ wie ich nach einem halben Jahr schon explodiert! Dort haben die Antennen für Leute wie mich. Die Amerikaner hofieren einen, wenn man sich durchsetzt und hart arbeitet", sagt Michael Wendler über sich selbst im Gespräch mit CLOSER. Sein Problem: Niemand glaubt an seine Visionen. "Ich arbeite mit Leuten zusammen, die in alten Schubladen denken. Die sich niemals vorstellen könnten, dass ein Michael Wendler in Frankreich oder in England erfolgreich wird. Die haben einfach keinen Mut!", meint er. "Alle haben Angst, dass es nichts wird. Ich glaube, da muss ich mal irgendwann ran."

Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Closer" zur Veröffentlichung frei. Das Cover von Closer kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Pressekontakt:

Bauer Media Group Tel: 040/3019-1027

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert rund 400 Zeitschriften und rund
100 Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.700 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen mehr 
als 60 Zeitschriften heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt 
bei 2,004 Milliarden Euro (Hochrechnung 2011).

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
Weitere Storys: Bauer Media Group, Closer
  • 18.07.2012 – 10:00

    Exklusiv in CLOSER: Ulrich Tukur rettete seine Ehe in Italien

    Hamburg (ots) - Er ist "Tatort"-Star, gewann mit dem Film "Das weiße Band" 2010 einen Golden Globe und ist Sänger einer Band. Ulrich Tukur (54) lebt und liebt die Kunst so sehr, dass es ihm oft schwerfällt, eine Auszeit zu nehmen. "Ich bin ein Trottel! Ich bin einer, der nicht gelernt hat, Nein zu sagen. Ich will alles mitnehmen, aus Angst, ich könnte in diesem kurzen Leben etwas verpassen. Das ist nicht nur ein ...

  • 17.07.2012 – 10:30

    Exklusiv in CLOSER: RTL-Star Silvan-Pierre Leirich ist alkoholkrank

    Hamburg (ots) - "Ich bin Alkoholiker und habe heimlich am Set gesoffen", das beichtet der "Alles was zählt"-Darsteller Silvan-Pierre Leirich dem Magazin CLOSER. Schon mittags trank der Schauspieler, der den Familienvater Richard Steinkamp in der Soap spielt, "Schnaps, Whisky, Wodka und Cognac" in rauen Mengen am Set. Die Macher von "AWZ" erteilten ihm ein Drehverbot ...

  • 17.07.2012 – 10:00

    Exklusiv in CLOSER: Carmen Geiss spricht über ihre Schönheitsoperationen

    Hamburg (ots) - Neue Nase, neue Lippen, neue Brüste. Für die Schönheit zahlt die beliebte TV-Millionärin Carmen Geiss einen hohen Preis. Im Interview mit CLOSER packt sie über ihre Beauty-Eingriffe aus: "Ich habe meine Brust machen lassen. Und einmal meine Nase. Das war aber eine Operation, die notwendig war. Ich habe nachts nämlich geschnarcht und kaum Luft ...