Alle Storys
Folgen
Keine Story von MEDIA WORKSHOP mehr verpassen.

MEDIA WORKSHOP

Klassische PR und Social Media optimal verknüpfen
Seminar zur crossmedialen Kommunikation in Leipzig

Klassische PR und Social Media optimal verknüpfen / Seminar zur crossmedialen Kommunikation in Leipzig
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Online-Medien spielen im Kommunikations-Mix eine bedeutende Rolle. Doch klassische Medien sind zur Information und Gewinnung von Kunden nach wie vor unverzichtbar. Kommunikationsverantwortliche stehen heute vor der Herausforderung, die On- und Offline-Medien strategisch klug zu verknüpfen, um Kräfte zu bündeln und Zielgruppen mediengerecht zu erreichen.

Im Media Workshop "Crossmedia in der PR" zeigt Referent Frederik Bernard, wie man kreative und kommunikative Inhalte der klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-Kommunikation wirkungsvoll verbindet. Das Seminar findet am 21. Mai 2014 in Leipzig statt.

Dieser Kurs richtet sich an Pressesprecher und Mitarbeiter aus PR und Marketing, die ihre klassische Kommunikationsarbeit mit den Instrumenten von Social Media und Online-PR verknüpfen möchten. Die Teilnehmer erfahren, wo sie ihre Zielgruppen finden, welche Kanäle sich für welche Themen eignen und wie man Inhalte entsprechend aufbereitet. Sie können in Kampagnen denken und kombinieren so die klassische PR mit den Instrumenten der Online-PR zu einem optimalen Kommunikationsmix.

"Crossmedia in der PR- Klassische Kommunikation und Social Media crossmedial verbinden" am 21. Mai 2014 in Leipzig

Alle Informationen: http://www.media-workshop.de/PM/2044

Über den Referenten:

Frederik Bernard (Jahrgang 1974) ist geschäftsführender Partner bei K12 - Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH in Düsseldorf. Der Diplom-Betriebswirt war zuvor u.a. Inhaber einer Agentur für Kommunikation (FBKB) in Münster, Senior Consultant bei ECC Online Relations (heute KetchumPleon), Consultant bei Kohtes Klewes Online Relations und Leiter Multimedia bei Brillux Lacke + Farben in Münster. Seine Beratungsschwerpunkte liegen auf Online-Kommunikation, Social Media und Crossmedia-Publishing.

Zum Fortbildungsprogramm der Media Workshops:

Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über 13.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels.

Das Seminarprogramm ist online auf der Webseite, als PDF zum Download und auf Anfrage per Post als Print-Broschüre erhältlich.

Das komplette Seminarprogramm im Online-Seminarfinder: http://www.media-workshop.de

Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen: http://www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form

Das Seminarprogramm 2013/2014 zum Download: http://media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf

Pressekontakt:

MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40-2263 5995
team@media-workshop.de

Original-Content von: MEDIA WORKSHOP, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP
Weitere Storys: MEDIA WORKSHOP