Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Nobelpreis Kommentar von Klaus Gassner

Karlsruhe (ots) - Nun wird Santos mit dem angesehensten Preis geehrt, der in der Welt für Friedensengagement verliehen wird. Es wäre eine logische Krönung gewesen, hätte es das Referendum vom vergangenen Sonntag nicht gegeben. So verbindet sich mit der Bekanntgabe nun mehr Hoffnung als Rührung. Hoffnung, dass die internationale Auszeichnung die Kolumbianer bewegt, sich der Friedensvereinbarung zu öffnen, und die persönlichen Vorbehalte hintan zu stellen. Ausgemacht ist es noch nicht, dass der Frieden hält.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: