Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Opec/Ölpreis Kommentar von Dirk Neubauer

Karlsruhe (ots) - Allein diese Zahl sagt einiges aus: Geschlagene sechs Stunden lang haben die 14 Opec-Mitglieder beraten, bis sie sich zur Drosselung ihrer Ölproduktion um täglich 750 000 Barrel durchringen konnten. Dass der Ölhahn überhaupt etwas zugedreht wird, ist die eigentliche Überraschung, die die Opec liefert. Damit hat sie die Märkte denn auch überrascht. Der Energieverbraucher muss nun aber nicht panisch reagieren und gleich heute noch den Heizöllieferanten anrufen.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: