Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Gier und Angst - Kommentar von MARKUS GRABITZ

Karlsruhe (ots) - Bislang ist es fast immer gut gegangen. Im Vergleich mit Mittelstandsanleihen, an denen sich viele Verbraucher die Finger verbrannt haben, ist die Ausfallbilanz bei den nun ins Gerede kommenden Bonitätsanleihen überschaubar. Das kann Zufall sein und muss nicht so bleiben. Wenn es einmal richtig kracht, und Kleinanleger ihren Spargroschen verlieren, wird der Aufschrei groß sein. Im Grunde ist es das alte Spiel: Gier frisst Angst auf.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: