Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Mehr Zurückhaltung - Kommentar von RUDI WAIS

Karlsruhe (ots) - Obwohl Sigmar Gabriel nach der letzten Bundestagswahl versprochen hat, bei den Waffenexporten restriktiver vorzugehen als seine Vorgänger, sind sie im vergangenen Jahr erschreckend stark gestiegen. Das ist nicht nur Gabriels Versäumnis, weil einen Teil dieser Geschäfte tatsächlich noch die alte Bundesregierung genehmigt hat, seinen eigenen Ansprüchen aber hinkt der Wirtschaftsminister trotzdem weit hinterher.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de
Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: