Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Nationalmannschaft Kommentar von Reinhard Sogl

Karlsruhe (ots) - Aller schlechten Dinge sind also drei für Marco Reus - und, so ist für den fußballerisch hochbegabten Angreifer von Borussia Dortmund zu hoffen, sie bleiben es dann auch. Dass der 27-Jährige schon zum dritten Mal in seiner Karriere kurzfristig verletzungsbedingt passen muss für ein internationales Top-Turnier, trägt jedenfalls fast schon tragische Züge. Denn auch wenn Weltklassespieler wie Reus das Jahr über ihre Millionen in der Arbeitskleidung der Clubs verdienen, so sorgen doch gerade Auftritte im Nationaltrikot aufgrund der Ehren-Elemente für die ganz speziellen Momente, die eine Karriere abrunden. Bis auf Weiteres bleibt Reus also ein Unvollendeter.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: