Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: Satire mit Nebenwirkung- Kommentar von Klaus Gassner

Karlsruhe (ots) - Ernsthafte Analyse vorausgesetzt karikiert Böhmermanns Polemik ja weniger Recep Erdogan als die realpolitische Annäherung zwischen EU - alias Angela Merkel - und der Türkei. Sollte er sie nun gar torpedieren, käme dies nicht nur einer unglaublichen Überhöhung eines Comedians aus dem dritten Fernsehprogramm gleich. Mehr noch: Die Spaßgesellschaft hätte mit immer derberen Späßen gesiegt über harte politische Arbeit, weil sie statt differenzierender Entlarvung die Welt schlicht in gut und böse teilt.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: