Badische Neueste Nachrichten

Badische Neueste Nachrichten: zu Strobl Kommentar von Rainer Haendle

Karlsruhe (ots) - Die Christdemokraten können sich nur dann wieder als stärkste Kraft im Land etablieren, wenn sie sich weiter modernisieren und die städtischen Milieus zurückerobern. Dort sind sie im Moment ziemlich out, weil sie das Lebensgefühl der urbanen Bevölkerung aus dem Blick verloren haben. Thomas Strobl muss für seinen politischen Umzug also einen schweren Rucksack schultern. Gelingt ihm die strapaziöse Tour, kann er auf Umwegen doch noch Ministerpräsident werden.

Pressekontakt:

Badische Neueste Nachrichten
Klaus Gaßner
Telefon: +49 (0721) 789-0
redaktion.leitung@bnn.de

Original-Content von: Badische Neueste Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Badische Neueste Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: